Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Mai 2018
vom Hotelier, Januar 2017
Alle Bilder(692)
Pauschalreise
11.11.2022 - 18.11.2022All InclusiveSuite
Ab 2.028 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Weiterempfehlung? Ja, aber mit Abstrichen.Wir waren "vor Corona" bereits zweimal im Gloria Serenity.… weiterlesen
Kristin (31-35)
August 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
45 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-19

ANKUNFT IM HOTEL UND EMPFANG
Bei der Ankunft im Hotel wird Ihre Körpertemperatur per Thermalkamera ermittelt.
Vor Ihrer Anreise erhalten Sie einen Link, über den Sie einfach den „Vor Check-in“ tätigen können.
Ihr Gepäck wird beim Empfang durch unser Personal, das Maske und Einweghandschuhe trägt, desinfiziert und in Ihrem Zimmer bereitgestellt.
Die Zimmerkarten werden vor Aushändigung entsprechend desinfiziert und mit speziellen Hüllen vergeben.
Bei der Ankunft erhalten Sie und Ihre Begleitperson(en) einen kurzen Fragebogen über Ihren Gesundheitszustand und Ihre Reisevergangenheit.
Während des Check-In werden Sie über die Pandemiemaßnahmen und die Anwendungen in unserem Hotel aufgeklärt.
Nach der Abreise jedes Gastes und vor Anreise des nächsten Gastes, werden die Zimmer für mindestens 12 Stunden nicht belegt und danach entsprechend der Vorgaben gereinigt und desinfiziert.
Beim Check-Out können Sie Ihre Rechnung digital einsehen und auf Wunsch die Zahlung per NFC-Karte kontaktlos vornehmen.

ÖFFENTLICHE BEREICHE
Alle öffentlichen Bereiche und Einrichtungen in unserem Hotel wurden entsprechend der Mindestabstandsregelung neu strukturiert.
Die Vorgaben für die Nutzung der öffentlichen Bereiche werden durch bildliche Darstellungen und schriftliche Hinweise vermerkt.
Alle Oberflächen und die gesamte Ausstattung werden regelmäßig von unserem Personal desinfiziert.
WC-Türen und Wasserhähne in den öffentlichen Bereichen sind mit Bewegungssensoren ausgestattet.
Die Aufzüge dürfen von maximal 2 Personen genutzt werden. Bildliche Darstellungen und schriftliche Hinweise sind an den Aufzugstüren und im Inneren des Aufzugs angebracht.
Die Aufzugstastatur und die Innenbereiche der Aufzüge werden kontinuierlich desinfiziert. An den Eingängen der Aufzüge sind Desinfektionsspender mit Nutzungsanleitungen angebracht.
In unserem Hotel werden keine Tagesgäste akzeptiert.
In allen öffentlichen Bereichen erfolgt die Zufuhr von Frischluft durch Belüftungsanlagen. Mit ULV-Nebelgeräten werden alle Bereiche täglich desinfiziert.
Handtücher, die am Meer und Pool genutzt wurden, werden bei hoher Temepatur in der Wäscherei gewaschen und gebügelt und von unserem Personal ausgegeben.
Die Nutzung des Innenpools, des Türkischen Bades, der Sauna und des Dampfbades sind unter Berücksichtigung der Maximalkapazitäten mit einer Reservierung an der Spa- Rezeption möglich.

ZIMMER UND VILLEN
In den Zimmern werden entsprechend der Anzahl der Gäste Einwegmasken und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Dekorative Bezüge und Kissen, auf Betten und Sesseln wurden aus den Zimmern entfernt.
Polstermöbel und Sitzbezüge in den Zimmern werden vor der Anreise jedes Gastes gewaschen und gereinigt.
Türgriffe in den Stockwerken, Geländer und Aufzugstastaturen werden regelmäßig desinfiziert.
Die Zimmer werden jeden Tag mit Ozongeräten desinfiziert.
Die Reinigung der Zimmer nimmt das Personal mit Handschuhen und Masken vor, die bei jeder Zimmerreinigung gewechselt werden.
Alle Gegenstände auf den Zimmern, wie z.B. Telefone, Fernsehbedienungen werden separat desinfiziert.
Fernsehbedienungen werden in speziellen Einweghüllen bereitgestellt.
Textilien wir Bettwäsche, Decken, Kissen und Kissenbezüge werden, nachdem Sie bei hoher Temperatur gewaschen und gebügelt wurden,in den Zimmern bereitgestellt.
Stockwerke und Flure werden in ständigen Abständen mit ULV- Geräten desinfiziert.
Einwegbecher, sowie Tee und Kaffee in Einwegverpackungen werden auf den Zimmern zur Verfügung gestellt.

RESTAURANTS UND BARS
Die Sitzbereiche in den Restaurants und Bars wurden entsprechend der Mindestabstandsregelung und der vorgegebenen Kapazitäten neu strukturiert.
Der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 Meter.
In den Servicebereichen der Restaurants und Bars wurden Mindestabstandshinweise angebracht.
An den Eingängen aller Restaurants und Bars stehen Desinfektionsspender mit Nutzungsanleitungen zur Verfügung.
In Lokalitäten im Freien, wird das Besteck in speziellen Verpackungen serviert. Die Tischdecken werden nach jedem Gebrauch erneuert.
Tische und Stühle werden nach der Nutzung der einzelnen Gäste mit einem Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis gereinigt und definfiziert. Desweiteren werden die Tischdecken speziell für jeden Gast gewechselt.
Um den Kontakt mit Speisen am Buffet zu vermeiden, werden alle Gerichte hinter Glas-Schutzbarrieren zubereitet und durch unsere Mitarbeiter serviert.
Das gesamte Service- und Küchenpersonal trägt Maske, Visier und Handschuhe, die nach jedem Service erneuert wird.
Menükarten in Restaurants und Bars werden aus hygienischen Gründen kontinuierlich desinfiziert. Mit den Barcode-Menüs haben unsere Gäste die Möglichkeit kontaktlos auf die Menüauswahl zuzugreifen, indem Sie den Barcode auf dem eigenen Handy scannen.
Das für den Service jeweils notwendige Equipment, wird vor und nach dem Gebrauch desinfiziert.

POOL- UND STRANDBEREICHE
Aufgrund der weitläufigen Flächen in unseren Anlagen, sind die Kapazitäten unserer Strände und Pools trotz der Einhaltung der Mindestabstandsregelungen uneingeschränkt und bieten Ihnen maximalen Komfort.
Die Sonnenliegen wurden entsprechend der Mindestabstandsregelung mit einem Abstand von 1,5 Meter aufgestellt.
Die Strandtücher werden in unserer Wäscherei gewaschen, desinfiziert und anschließend von einer Person verteilt.
Die Kissen und Kissenbezüge in unseren Pavillons werden nach jedem Gebrauch gewechselt und desinfiziert. Desinfektionsspender stehen zur Verfügung.
Die Poolreinigung erfolgt entsprechend der Gesundheits- und Hygieneverordnung.
Alle Liegen werden nach dem Gebrauch gereinigt und desinfiziert.
Die Kapazitäten zur Nutzung des Pools werden von unserem Rettungsschwimmer Team überprüft, bei Bedarf wird auf die Abstandsregelung aufmerksam gemacht

SPA & THALASSO
Um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten,ist aufgrund der Pandemie, die Nutzung der Spa Bereiche auf die unten angegebenen Personenanzahlen beschränkt.
Gloria Serenity Resort / Serenity SPA
Süßwasserpool 39 Personen
Sonnenliegen 30 Personen
Finnische Sauna 5 Personen
Bio Sauna 2 Personen
Rasul Bad 2 Personen
Dampfbad 2 Personen
Türkisches Bad 15 Personen
Gloria Golf Resort / La Source SPA
Süßwasserpool 15 Personen
Sonnenliegen 29 Personen
Finnische Sauna 6 Personen
Bio Sauna 4 Personen
Türkisches Bad 8 Personen
Dampfbad 4 Personen
Gloria Verde Resort / Asklepion SPA & Thalasso
Süßwasserpool 9 Personen
Sonnenliegen 20 Personen
Thalasso Pool 8 Personen
Finnische Sauna 5 Personen
Bio Sauna 3 Personen
Türkisches Bad 8 Personen

UNTERHALTUNGS- & VERANSTALTUNGSBEREICHE
Für die Sitzmöglichkeiten im Amphitheater und Unterhaltungsbereichen wurden Mindestabstände von 1,5 Meter, sowie Maximalkapazitäten festgelegt.
An den Eingängen der jeweiligen Veranstaltungsorte sind Desinfektionsspender aufgestellt.
Das gesamte Equipment für Aktivitäten wird vor und nach jedem Gebrauch desinfiziert.
Bei dem Kontakt mit dem Equipment bei Aktivitäten wie z.B. Dart, Boccia und Bogenschießen werden Einweghandschuhe zur Verfügung gestellt.
Im Fitnessbereich „Fit Gloria“ wurden alle Sportgeräte entsprechend der Mindestabstandregelung mit einem Abstand von 2 Meter aufgestellt.
Der Spa Bereich und das „Fit Gloria“ können unter Berücksichtigung der Abstandsregulierung von 6m2 pro Gast genutzt werden. Eine maximale Personenkapazität für die Bereiche ist festgelegt.
Die Sportgeräte und Ausrüstungen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Außerdem werden Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Die Handtücher werden in der Wäscherei desinfiziert und von einer Person übergeben. Die geschlossenen Bereiche werden ständig gelüftet.
Das Entertaiment Center und der Insomnia Nachtclub sind aufgrund der getroffenen Maßnahmen geschlossen.

AKTIVITÄTEN UND ANIMATION FÜR KINDER
Die Aktivitäten für Kinder werden unter Einhaltung der Mindestabstandregelung organisiert. (Gogi Kids Club 4-12 Jahre) Vom 01.04. -31.10. täglich von 09:00 - 23:00 Uhr.
Auf Anfrage kann eine Babywanne, ein Thermometer, ein Sterilisator, ein Flaschenwärmer und Babyflaschen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Vor Vergabe werden alle Gegenstände definfiziert.
Die Kindermenüs und die Babynahrung werden weiterhin mit größter Sorgfältigkeit zubereitet.
Bei Ihren Anfragen bezüglich des “VIM Konzeptes” (Very Important Minies) für Kleinkinder von 1-3 Jahren, wird unser Team Ihnen gerne assistieren.
Der Gogi Fun Jungle für Kinder von 5-14 Jahren, ist vom 01.05-31.10. täglich von 10:00 -23:00 Uhr geöffnet.
Entsprechend der Sicherheits- und Reinigungsmaßnahmen können die Kinderpools und Wasserrutschen zu den vorgegebenen Zeiten genutzt werden.
Wie auch in den öffentlichen Bereichen, werden alle Kinderbereiche kontinuierlich gereinigt und durch Ozon – Luftgeräte desinfiziert.
Das Kinderclub-Personal hat in Rahmen von speziellen Gesundheits-, Sicherheits- und Hygieneschulungen spezielle Trainingprogramme und -kurse absolviert.
Alle Gegenstände und Spielzeuge mit denen die Kinder in Kontakt kommen, werden vor und nach dem Gebrauch desinfiziert.
Es wird empfohlen, dass Kinder allgemeine Bereiche nur unter der Aufsicht eines Erwachsenen nutzen.

Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Familienhotel, Kongresshotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (460 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,5
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,1
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,4
Kristin (31-35)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandWeiterempfehlung? Ja, aber mit Abstrichen.
5,0 / 6
Karin (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandEntspannter Urlaub in herrlicher Umgebung!
6,0 / 6
Sunshine (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandWir kommen wieder…
6,0 / 6
Harald (61-65)
Verreist als PaarMärz 20222 Wochen SonstigeSchöner Golfurlaub mit kleinem Manko
5,0 / 6
Bikla (51-55)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandIn die Jahre gekommen, schlechte Zimmer
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anastasia am 28. Juli 2022
Alexandra Janita am 27. Mai 2022
Sarah am 8. Mai 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Gloria Golf Resort
Belek Mah. Turizm Cad. No: 12A/A Belek, Serik 07500 Antalya Türkei