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Carlo (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Herr Mutlu macht das unmögliche möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herr Mutlu macht das unmögliche möglich Wir können das Cesars Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nach leichten Problemen die sofort über Herrn Mutlu von der Gästebetreuung beseitigt (wie z.b defekter Schlau der Klimaanlage, Defekter Wasserkocher oder wie schon sehr oft beschriebe die lauwarmen bis Kalte Speisen im Restaurant) nach einem Gespräch mit Herrn Mutlu waren die Speisen alle noch am gleichen Tag warm bis Heiß dafür unseren allerbesten Dank das gleiche gilt für den unkomplizierten Late Check Out den wir über Herrn Mutlu bekommen haben. Der Empfang am anreise Tag lief sehr freundlich und sehr professionell durch Herrn Mutlu ab. Auch hier für unseren allerbesten Dank


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Familien Zimmer das mit zwei Räumen relativ groß war. Man hatte alles was man in einem Zimmer braucht, die Betten war schön groß und die Matratzen waren nicht durchgelegen und dementsprechend auch noch hart. Bis auf den gerissenen Schlau von der einen Klimaanlage gab es nichts am Zimmer auszusetzen. Die Reinigung war hervorragend und auch teileweise sehr früh am morgen es gab jeden Tag neue Handtücher sowie mehrmals Wöchentlich neues Bettzeug Da man bei der Ankunft gleich zwei Zimmerkarten bekam konnte man die eine immer im Zimmer lasen sodass die Klimaanlage das Zimmer immer schön kühl gehalten hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt gab es Zeitweise das Problem während unseres Aufenthaltes das die Speisen im Restaurant lauwarm bis Kalt waren, das allerdings nach dem Gespräch mit Herrn Mutlu beseitigt war. Die Speisen waren alle sehr frisch und es gab eine Riesen große Auswahl von allem was man sich vorstellen kann. Es wurde auch immer relativ schnell wieder nachgelegt sobald das eine oder andere ausgegangen war. Die eigene Patisserie ist das high light im Hotel hier gibt es frischgemahlenen Kaffee sowie andere Sorten wie Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee usw. der frisch aufgebrüht wird.


    Service
  • Eher gut
  • der Service im Hotel war für das man sich die Getränke selbst holen musste soweit O.K. Es ist halt gewöhnungsbedürftig in der Türkei das es keine Bedienung gab die einem die Getränke gebracht hat weder morgens noch mittags geschweige abends das sollte sich das Hotelmanagement nochmals überlegen ob es sinnvoll ist am Abend 3 bis 4 Personen mit Tablets im Nona herum laufen zu lassen um die Tische abzuräumen. Da könnte man z. Bsp. auch den ein oder anderen Kellner dafür einsetzten die Gäste mit Getränken zu versorgen das würde auch die lange Schlange am Tressen reduzieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Antalya dauerte ca. 55 min Die Umgebung vom Hotel soweit O.K. Sobald man aus der Anlage heraus geht ist man sofort an der Dolmuş Haltestelle wo auch falls gebraucht wird Taxis stehen mit denen man sehr schnall in Belek zum Einkaufen ist die Fahrt mit dem Dolmuş kostet pro Person 1 € Am Strand kann man sehr lange Spaziergänge unternehmen der er sehr lang ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation ist sehr unauffällig das gleiche gilt für die im Hotelansässigen Fotografen und der Spa Bereich alles nicht aufdringlich somit hat man nach dem ersten Nein seine Ruhe. Sollte man die Green Canyon Ausflug buchen so sollte man das „Reichhaltige Mittagessen“ was es nicht ist nicht ganz ernst nehmen die Speisen die dort für 4 Personen gereicht werden reichen allerhöchstens gerade mal für 2 Personen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Carlo, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Herrn Mutlu von der Gästebetreuung so positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir Probleme wie den defekten Schlauch der Klimaanlage und den Wasserkocher schnell lösen konnten. Ihre Rückmeldung zu den Speisen im Restaurant ist ebenfalls wertvoll, und wir freuen uns, dass diese nach Ihrem Gespräch mit Herrn Mutlu schnell verbessert wurden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der unkomplizierte Late Check-out und der freundliche Empfang bei Ihrer Ankunft gefallen haben. Auch die Transferzeit und die gute Erreichbarkeit der Dolmuş-Haltestelle schätzen wir in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass das Familienzimmer Ihren Erwartungen entsprach und dass die Reinigung hervorragend war. Ihre Anmerkungen zur Getränkeselbstbedienung nehmen wir ernst. Wir werden die Möglichkeit prüfen, den Service zu verbessern, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen und die Wartezeiten am Tresen zu reduzieren. Es ist erfreulich, dass Sie die große Auswahl an frischen Speisen und die Qualität der Gerichte positiv hervorheben. Ihre Rückmeldung zur Patisserie und dem Kaffeeangebot motiviert uns, auch weiterhin höchste Qualität zu liefern. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Mittagessen während des Green Canyon Ausflugs. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um unsere Gäste bestmöglich zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage