Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service, Rezeptionsmitarbeiter sehr kompetent, äußerst hilfsbereit und freundlich. Beheizter Pool! Fussdusche und Handtücher beim Strandeingang. Kostenloses WLAN auch in den Zimmern.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
wunderschön bewachsene, hochwertige Anlage
6 / 6
Dies war bereits unser zweiter Besuch im Jameos Playa und wir sind nicht enttäuscht worden.
Das Hotel ist unser Ansicht nach eines der Besten das es auf den gesamten Kanaren gibt,
wenn nicht sogar DAS Beste.
Natürlich gibt es auch eine Einschränkung durch den Fluglärm bedingt durch den
nahen Flughafen, den man nicht verschweigen darf.
Da sich aber die Lautstärke in Grenzen hält und wenn der Wind günstig steht,
die Flugzeuge fast gar nicht zu hören sind - ist dieser "negative" Punkt
eigentlich nur eine Bemerkung…
Ds Hotel liegt sehr ruhig und doch ist ein kurzer Spazierweg nicht weit weg vom Zentrum. Da es gleich am Meer liegt kann man am Strand entlang laufen oder über die Promenade.
Im Dezember werden wir nun das vierte Mal das Hotel "Los Jameos Playa" besuchen. - Gründe dafür gibt es genügend. - Eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage - das Hotel ist gut gelegen - direkter Zugang zum Strand - nur durch eine Straße getrennt. - Gemütliche Sitzecken im ganzen Haupthaus verteilt - für einen gemütlichen Aufenthalt auch bei nicht so gutem Wetter
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön - Außen- und Innenbereich - alles sehr sauber!! Der Pool Bereich ist ein Traum mit sehr vielen einheimischen Pflanzen. Das Essen von morgens bis abends ist bestens - für jeden - also auch Vegetarier - sehr viel Auswahl und super lecker!! Das Personal ist sehr aufmerksam und immer sehr nett. Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht im September 2017 - bestes Wetter und Wassertemperatur perfekt!!
In diesem Hotel fühlt man sich sofort willkommen. Wir waren zum 2.Mal da. Die großzügige Hotelanlage mit dem schönen Pool hat uns wieder begeistert. Auch die Lage lässt keine Wünsche offen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Fazit: Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.TOP
6 / 6
Sehr schönes familiäres Hotel in direkter Strandlage. Trotz der Grösse des Hotels hoher Wohlfühlfaktor, da es aus mehreren Gebäudeteilen besteht und kein einzelner Riesenkomplex. Vom Empfang bis hin zum Essensservice und Zimmerservice einfach toll. Essensangebot und Qualität herausragend.
Grosse weitläufige Hotel-Anlage. Schöne Pool-Anlage mit Kakteen und Palmen. Service- und Reinigungspersonal sind freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind gross und sauber mit super Balkon.
Essen ist super, jeder findet etwas für sich. Grosse Auswahl.
Waren tolle Ferien. Kann Hotel gerne weiter empfehlen.