Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
344
Sehr gut
120
Angemessen
65
Schlecht
24
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für SBH Costa Calma Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elsun Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt zufriedenstellendes Hotel”

    Schöne Lage mit eigenem kleinen Strand Abschnitt schöne Pool- und Gartenanlage. Pesronal freundlich und hilfsbereit. Renovierung der Zimmer wäre empfehlenswert aber da die Zimmer sauber sind ist es ok.


  • Nguyen Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Drecksloch!!”

    Drecks Schuppen!! Ich kannte das Hotel da war noch der alte Hotelmanager dafür zuständig und das war um einiges besser als das was ich jetzt erlebt habe. Wir hatten einen 7Monaten jungen Sohn dabei und waren im eines dieser Appartement drin im 4 Stock und wir hatten Kakalaken jeden Tag das selbe fressen...


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Costa Calma Beach Resort”

    Das Hotel befindet sich ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Essensauswahl war ausreichend.


  • Lothar Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Italienische Ballermann Atmosphäre ”

    Das einzig Positive ist das Personal. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Wer Ballermann liebt ist hier gut aufgehoben. Ein italienischer Club hat das Hotel Nautilus ca 10 Meter weiter gebucht. Die ganze Anlage wird zugedröhnt. Musik alleine wäre ja kein Problem, aber das stundenlange gequatschte...


  • Peter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NIE WIEDER !!!”

    "Gestrandet" für 1 Nacht, weil der Flieger nicht abheben konnte - hätte ich wirklich lieber am Strand geschlafen. Eine Notunterkunft, die einem fast den vorangegangenen, tollen Urlaub verdorben hätte.Was in der Vorhalle - in den 70ern hätten sich die Gäste für die Einrichtung bestimmt begeistert - noch...


  • Simone Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „eine Nacht, ist eine Nacht zuviel”

    Eigentlich haben wir alles das erlebt, was man sich nicht für einen erholsamen Urlaub wünscht.Allein der Weg zum Zimmer bzw. Studio abenteuerlich (lange Gänge, versteckter Aufzug, buckelige Wege)Es sei denn man steht auf:- Bettenburg- Drückerkolonnen-Animation- Lange Wege über die Gänge- schlechtes Essen-...


  • Kerstin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel...toller Urlaub ”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber waren sauber. Essen war lecker.


  • Ruth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können dieses Hotel weiter empfehlern ”

    Große , schöne Anlage direkt am Meer. Jeden Tag Animation . Am Stand sind erstmal einige Steine , dann kommt der langgestreckte , sehr schöner , feiner Sandstrand .Internet gibt es für 7 € pro Tag .


  • Carsten Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „12 Tage AI, ein gelungener Urlaub für Entspannte”

    Von dem Hotel hatten wir grundsätzlich einen positiven Gesamteindruck.Der angegebene Sandstrand war jedoch nicht so, wie wir uns das vorstellten. Ja, es gab einen Sandstrand. Wenn man aber in Richtung Wasser ging, lagen überall unangenehme Steine. So gingen wir eigentlich immer zum benachbarten Strand...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am sehr schönen langen Sandstrand”

    Für uns als Wiederholungstäter war der ausschlaggebende Punkt die Nähe zum tollen Strand der Costa Calma. Nach wenigen Gehminuten haben wir unseren Lieblingesstrand erreicht.Das Hotel , das Personal und die Austsattung waren insgesamt als gut zu bezeichnen. Wir haben uns in unserem Appartement wohl gefühlt.Als...