Ein schönes Hotel mit vielen kleinen Mängeln. In einigen Räumen hatte es rein geregnet und konnte daher nicht voll genutzt werden können. Kaputte und herausgebrochen Fliesen in der Aussenanlage. Poolbar könnte etwas sauberer sein. Auch die Bar im Hotel. Die Gläser sind etwas klebrig und die Getränke sind sehr verdünnt. Deshalb hatten wir uns auch auf Bier festgelegt.
Unsere Suite war sehr schön. Der Ausblick auf die Hotelanlage und Poolbereich waren sehr schön. Am besten war der Meerblick. Die Suite hatte alles was man braucht. Der Balkon war für 3 Personen zu klein und es waren auch nur 2 Balkonstühle da.
Immer freundliches Personal. Das Essen immer lecker. Es blieben keine Wünsche offen. Ein Lob an die Küche. Es war immer alles sehr schön angerichtet.
Der Service war gut. Wir hatten keine Beanstandungen. Unser Zimmermädchen die Rosi war sehr nett und hatte auch manchmal süße Überraschungen für uns bereit. Das macht es sehr angenehm.
Lage ist gut und die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea, Isolde, Bruni |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


