Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sauerland Alpin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • heike und Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn nochmal dann nur noch ohne Müller Touristik...”

    Rein äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Schon was älter und rustikal aber nett anzusehen. Etwas abseits von Schmallenberg auf einer kleinen Erhebung gelegen. Innen alles sehr holzlastig und in die Jahre gekommen. 5 Etagen, aber der Aufzug fährt nur bis zu 3. Etage, dann muss man 2 Etagen...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemuttlicher Verbleib ins schöner Sauerland”

    Freundlicher service,saubere Zimmer,gut Essen.Sehr schone Umgebung fur hiking und radfahren.Das Essen war gut und die Zimmer gut.


  • Frauke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es gab nichts zu meckern. Wir kommen wieder!”

    Wir hatten das tollste Zimmer.Riesengrosse Suit.Personal durchgängig freundlich.Schwimmbad bis 23 Uhr geöffnet.Sonnenliegen auf grosser Terrase.AI Service perfekt. Essen lecker.Lage optimal im grünen.


  • Barbara & Rainer Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer nicht einem 3,5 Sterne Hotel entsprechend”

    Vor einem Jahr waren wir schon einmal in diesem Hotel (Zimmer 319 / Mai 2015). Alles zu unserer Zufriedenheit.Jetzt im Juli 2016 gebucht. Zimmer entspricht absolut nicht den Bildern wie in Beschreibung angezeigt.Ausserdem fehlt die Flasche Wasser auf dem Zimmer.


  • Andreas Heinen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Ich bin mit meiner Tochter angereist. Bereits an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Hotel, einschließlich des Zimmers, ist sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstück und das Abendessen ist reichhaltig und gut.


  • sR Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht alles schlecht, aber noch Luft nach oben”

    Was mich enttäuscht hat, war die Sauberkeit in mehreren Bereichen....Spinnweben im Flur, dicke Staubschicht auf den Armlehnen der Sitzgelegenheiten im Billiard - Bereich usw. Das Bett war bequem, die Zimmerausstattung hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel hat meine Empfehlung”

    Ich hatte mir als Single U50 ein Wochenende Auszeit vom Alltag erhofft. Und das ist voll gelungen. Ich war über die Masse Holländer in diesem großen Hotel Ü60 zunächst sehr erstaunt. Letztlich sind die ja auch nett. Und abends an der Bar kann man mit der Belegschaft vor Ort richtig Spaß haben. Ich hab's...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überaus freundliches Hotelpersonal”

    Der Renovierungsstau aus maritimen Zeiten löst sich langsam. Sehr zuvorkommendes Personal. "All In" Konzept gut und günstig. "Harry holte den Wagen"


  • Anne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toll für Aktive, gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

    Für ein paar Tage im Grünen ist das Hotel perfekt, denn es liegt sehr ruhig und idyllisch. (Auf der Weide gegenüber grasen Pferde). Wandern, Mountainbiken und sonstige Aktivitäten kann man deshalb super machen und danach abends in die Sauna hüpfen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Ein größerer Ort...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Dieses Hotel hat einen besonsers schönen Charme mit Wohlfühlcharakter. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches keinen Wunsch offen lässt. Super Küche, abends tolles Entertainmentprogramm und auch viele niederländische Gäste, mit denen eh jederzeit Pferde zu stehlen sind. Wir danken für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sauerland Alpin Hotel