Schlecht

Bewertungen für Saphir Resort & Spa

• Trixi und Robert Alter 51-55

„Glück im Unglück”

Schöne Anlage, gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Man kann sich an der gute Animation immer beteiligen man muß dies aber nicht. Wer seine Ruhe geniesen will kann dieses auch! Sind nach der ersten Nachtin der Türkei in einer Bruchbude in ein Paradies umgezogen !!

• Martin Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub!”

Sehr schöne Hotelanlage rund 30km vor Alanya. Sauperkeit, Essen, Gästebetreuung auf ansprechendem Niveau.

• Meliha Alter 19-25

„100%-ige Zufriedenheit ”

Das Hotel ist wunderschön! Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Das essen ist lecker, es gibt immer eine riesen Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Der Pool war sehr schön und sauber und allgemein war das Hotel sauber. Die Animateure sorgen immer für gute Laune. Der Strand ist auch sehr schön.

• Andre Alter 41-45

„Wir wollen wiederkommen”

Alles war gut. Wir hatten von der Animation mit Dasha sehr viel Spass. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen.

• Alexander Alter 31-35

„Gutes Hotel zum erholen.”

An sich ein Hotel welches sich gut zum erholen dient da sehr ruhig. Kaum Animation, wenig Kinder... Was wiederum für andere ein Nachteil sein kann.Essen war super, aber nicht extrem abwechslungsreich. Unsere Zimmerkarte ging immer wieder nicht, bis zum Abreisedatum wurde der Fehler leider nicht behoben,...

• Valeria Alter 19-25

„Sehr entspannter Badeurlaub”

Wir waren vom Hotel sehr zufrieden. Überall wieder sehr gut gereinigt. Der Service war sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Es gibt in der Gartenanlage sehr schöne Ecken um sich hinzusetzen. Wir finden die Katzen gehören auch zu diesem Hotel und sind sehr süss :) Die werden auch von Hasan...

• Heidrun und Dieter Alter 51-55

„Wir werden zum Wiederholungstäter”

Waren das 18. mal in der Türkei ,aber dieses Hotel hat alles über troffen.Die direkte Strandlage mit tollen Garten sehr große Poolanlage mit genügend Liegen .Ganz toll die große Terrasse zum einnehmen der Speisen. das Essensangebot war sehr gut. Personal immer freundlich sehr sauberes Hotel. Noch ein...

• Herkules Alter 46-50

„Klasse!”

Guter Empfang,bei sehr guter deutsch Kenntnis.Super Strandlage ca. 50m.Allgemein ist dieses Hotel auch sehr empfelenswert, nette und freundliche Mitarbeiter.

• Nina Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Möchte mich aller erst bei dem gesamten Personal bedanken. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Vom Hotelmanager bis hin zu den Zimmermädchen, Köche, Kellner einfach alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht und es hat uns gefallen.

• Gino Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel”

Aufjedenfall ein sauberes Hotel mit gutem essen.Das Personal ist freundlich und abends gibts immer eine show dazu. TOP