Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!
5 / 6
Das Hotel bietet eine hervorragende Mischung aus Strandurlaub und Großstadtfeeling. Der Service im
Hotel ist ausgezeichnet. Hier ist ein „you’re welcome“ nicht nur eine dahergesagte Floskel.
Schönes Hotel mit perfekter Lage. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und das Zentrum ist keine 15 Minuten entfernt. Beim Essen gab es immer eine große Auswahl und es war sehr lecker. Die Zimmer waren immer sauber. Immer wieder eine Reise wert
Das saubere Zimmer bietet viel Platz für unsere Familie.
6 / 6
Wir waren schon mehrmals im Riviera und würden auch immer wiederkommen. Man sollte nur wissen, das die Liegen und Sonnenschirme am Strand mit extrakosten verbunden sind, dies war uns aber vorher bewusst.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Happy komme wieder
6 / 6
Sauber.freundlichkeit steht an erster Stelle. Meine glutenallergie wird zu 100 Prozent berücksichtigt. Sind nun das zweite Mal in Folge hier, und kommen auch wieder. Das Personal ist wie eine Familie geworden. Strand gleich vor der Tür. 2 pools im hotel vorhanden. Alles in allem top.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Eher angenehmer Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal.
6 / 6
Wir waren im Juni 2025 und im September 2025 in diesem Hotel . Wie gesagt rundum zufrieden . Personal
Gästebetreung etc. hat sich 5 Sterne verdient. Wir wollen gerne wiederkommen.
Normales Hotel, 4 Sterne waren das für mich nicht.
3 / 6
Das Hotel hält nicht was es verspricht. Wir hatten ALL IN gebucht, warum muss man dann am Strand, der ja zum Hotel gehört extra bezahlen? Strandliegen, Schirme und auch die Strandbar, die ja zum Hotel gehört, müssen extra bezahlt werden, und das obwohl ALL IN gebucht war. Das finde ich nicht korrekt. Habe nicht das bekommen wie erwartet, bin etwas enttäuscht.
Es war insgesamt Super
Alles nah dran,und alles inklusive..
So das man nix zu Essen eigentlich extra holen musste
Das Personal war mega freundlich alle!
Gute Lage zum Strand .Ein angenehmes Hotel. Ich bin dort Stammgast und war heuer daß zweite mal dort .An der Rezeption wurde ich sehr gut von Kübra betreut .Sie ist sehr hilfsbereit. Mein Zimmer wurde von Inscha betreut die sehr lieb und immer freundlich ist .Das Zimmer hat sie immer gut in Schuss gehalten. Beim Frühstück wurde ich sehr gut von Latif betreut beim Abendessen war Adem immer sehr höflich und hilfsbereit.