Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Warnemünder Hof

• Heike Alter 36-40

„Ein schöner Kurzurlaub ”

Ein kleines überschaubares Hotel, gute Lage, meist freundliche Mitarbeiter, gutem Frühstücksangebot.

• Robert Alter 51-55

„Schönes Hotel, Abseits vom Trubel”

Sehr schönes Hotel, sehr gut ausgestattet mit angenehmer Größe und sehr großem Parkplatz. Ruhig gelegen.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Der Spa-Bereich und die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Personals, eine sehr saubere Anlage, sowie das tolle Frühstück machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Unglaublich kreativ und vielseitig ist uns besonders die Küche des Warnemünder Hof aufgefallen.Wer...

• Daniela Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert ”

Wir bedanken uns für ein wunderbares verlängertes Wochenende zur Hansesail. Trotz vollem Haus empfanden wir die Atmosphäre stets ungemein freundlich und angenehm. Auch unsere Kinder haben den Aufenthalt sehr genossen, besonders das Büfett.

• Leni Alter 36-40

„Absolut empfehlenswertes Hotel!”

Schön gelegenes, idyllisches Hotel, ideal in Strandnähe, sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstücksbüffet! Für Ausflüge stehen genügend Fahrräder und sogar ein Mietauto bereit, aber auch die Busanbindung ist super, nur ca. 200 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Einziger Minuspunkt......

• CL Alter 31-35

„Sommerurlaub an der Ostsee”

Netter Service, fantastisches Frühstück, Strand in 10-15 Minuten zu erreichen.Viele Extras, wie z.B. Sauna, Leihrad etc kosten zusätzlich.

• Melanie Alter 36-40

„kleines schönes Hotel”

Bis zum Strand und Warnemünde-City etwas weit mit dem Fahrrad aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut aber die Brötchen schmecken nicht so besonders.

• Iris Alter 41-45

„Fast perfekt”

Sehr nettes Hotel, alle sehr nett und hilfsbereit, viele kostenlose Parkplätze, leider 3 km von der City entfernt. Hotel ist etwas verwinkelt, bis wir von unserem Zimmer im Anbau im Dachgeschoss im Wellnessbereich waren, war etwas kompliziert.

• Heide Alter 66-70

„Geht so!!!!”

Zimmer klein, Bad klein, Schränke rochen etwas MUFFIG, Bad Verstrebungen staubig,Nicht als 4 Sterne zu bewerten, Frühstück war sehr VIELFÄLTIG!!!!

• Ursula Alter 56-60

„Ruhiges Hotel etwas abseits vom Touristenstrom.”

Ruhig gelegenes Hotel, abseits vom Touristenstrom und trotzdem lassen sich der Strand und auch Rostock sowohl mit den ÖV als auch mit dem PW gut erreichen.