Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Warnemünder Hof

• Daniela Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert ”

Wir bedanken uns für ein wunderbares verlängertes Wochenende zur Hansesail. Trotz vollem Haus empfanden wir die Atmosphäre stets ungemein freundlich und angenehm. Auch unsere Kinder haben den Aufenthalt sehr genossen, besonders das Büfett.

• Leni Alter 36-40

„Absolut empfehlenswertes Hotel!”

Schön gelegenes, idyllisches Hotel, ideal in Strandnähe, sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstücksbüffet! Für Ausflüge stehen genügend Fahrräder und sogar ein Mietauto bereit, aber auch die Busanbindung ist super, nur ca. 200 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Einziger Minuspunkt......

• CL Alter 31-35

„Sommerurlaub an der Ostsee”

Netter Service, fantastisches Frühstück, Strand in 10-15 Minuten zu erreichen.Viele Extras, wie z.B. Sauna, Leihrad etc kosten zusätzlich.

• Melanie Alter 36-40

„kleines schönes Hotel”

Bis zum Strand und Warnemünde-City etwas weit mit dem Fahrrad aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut aber die Brötchen schmecken nicht so besonders.

• Iris Alter 41-45

„Fast perfekt”

Sehr nettes Hotel, alle sehr nett und hilfsbereit, viele kostenlose Parkplätze, leider 3 km von der City entfernt. Hotel ist etwas verwinkelt, bis wir von unserem Zimmer im Anbau im Dachgeschoss im Wellnessbereich waren, war etwas kompliziert.

• Heide Alter 66-70

„Geht so!!!!”

Zimmer klein, Bad klein, Schränke rochen etwas MUFFIG, Bad Verstrebungen staubig,Nicht als 4 Sterne zu bewerten, Frühstück war sehr VIELFÄLTIG!!!!

• Ursula Alter 56-60

„Ruhiges Hotel etwas abseits vom Touristenstrom.”

Ruhig gelegenes Hotel, abseits vom Touristenstrom und trotzdem lassen sich der Strand und auch Rostock sowohl mit den ÖV als auch mit dem PW gut erreichen.

„Super Hotel für Wellness Wochenenden oder Reisen”

Immer wieder gerne.Personal,egal an der Rezeption,Restaurant,oder im Wellnessbereich hat immer ein Lächeln im Gesicht.

• Franzi Alter 26-30

„Gutes Essen bei schlechtem Zeitpunkt ”

Das Essen war sehr gut und immer mehr als reichlich in der Halbpension. Vor allem beim Frühstückbuffet war wirklich für jeden etwas dabei. Die Auszubildenen haben aber leider nicht so den Überblick, was sie so auf der Karte in der kleinen Bar für Getränke anbieten. Mit dem von mir bestellten "whiskey...

• Regine Alter 56-60

„Warnemünde und Me(h)er, hier kommt man gerne her”

Das Hotel ist ruhig gelegen und doch zentral mit dem Fahrrad, dem Bus, zu Fuß oder auch mit dem Auto zu erreichen. Wir waren bereits im März hier und aufgrund der sehr guten Erfahrung haben wir nochmals 1 Woche gebucht und nicht bereut. Schade nur, das meinem Mann nicht zu seinem 60. eine Aufmerksamkeit...