Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.374)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jonny(66-70)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Gute Lage am Stadtrand von Warnemünde mit Busanbindung
5 / 6
Hotel etwas auserhalb von Warnemünde Zentrum gelegen. Bushaltestelle in der Nähe. Fahrräder können in einer Tiefgarage abgestellt werden.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Peter(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Economy Doppelzimmer
Dieses Hotel ist immer eine Gute Wahl.
5 / 6
Alles sehr gut .Leider ist der weg zur Ostsee etwas weit ,aber das weiß man ja vor dem buchen. Der Fahrradverleih ist ebenfalls super.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rolf(56-60)Schweiz
130 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Hotel in ruhiger Lage mit schöner Terrasse zum Verweilen. Schwimmbad erst ab 15 uhr am Mittag. Irrit
4 / 6
Sehr ruhige Lage, zum Mehr 30min Fussweg. Schwimmbad mit sehr eingeschränken Öffnungszeiten und Sauna kostet extra.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Burkhard(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Dankeschön
6 / 6
Sehr freundlicher Service, sehr gute Bewirtung und hohe Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Pool-und Saunalandschaft sehr gepflegt. Es ist in den Zimmern gemütlich und sauber, dank des Reinigungspersonals. Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind immer freundlich und ansprechbar und offen für jeden Wunsch. Wir reisen seit dem Sommer 1992 in den Warnemünder Hof und haben bereits für das nächste Jahr gebucht. Es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Dankeschön!
Melden
Marion(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Ein gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Service und lecker Essen.
6 / 6
Ein etwas Abseits, aber sehr schönes Hotel, welches sehr ordentlich und sehr gemütlich ist. Man kommt an und fühlt sich wohl.
Melden
Holger(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Unfreundliche Bedienung und schlechte Essensauswahl
1 / 6
Die Kellnerin war sehr unfreundlich habe dar nur zwei Tage was gesendet hätte keine Lust die Frau noch mal zu sehen aber das Holtel hat ja so hin genommen wollte mich noch bestechen ob ich hier noch was mit nehmen will das war und ist das schlechte Holtel was ich je hätte und das zum 43 j Jubiläum danke für die unfreundlich Bedienung
Gegenleistung erhalten
Melden
Renate (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Der Service ist freundlich und das Wellnessangebot ist empfehlenswert.
6 / 6
Die Anlage ist gepflegt, Zimmer sehr sauber. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen, für jeden Geschmack wird eine Auswahl angeboten. Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert, die gebuchten Massagen waren einfach toll! Lediglich den Pool fanden wir etwas zu kalt. Wir kommen gerne wieder!
Melden
Rita(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Das Hotel ist einfach toll und das Essensangebot läßt keine Wünsche offen.
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht zu groß und sehr schön angelegt , um bei schönem Wetter auch draußen sitzen zu können. Zur Ostsee kann man einen schönen Spaziergang machen oder mit dem Bus fahren, da die Haltestelle nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Melden
Karen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wieder eine gelungene Auszeit.
6 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Nicht weit vom Strand entfernt. Parkplätze sind vorhanden. Sehr freundliches Personal und sehr sauber in allen Bereichen.
Melden
Gabriele(71+)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Schön gelegenes Hotel im Grünen mit freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel liegt nicht direkt an der Ostsee, dafür sehr schön im Grünen. Es ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal kompetent und freundlich.
Melden