Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Renaissance Hamburg Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönen Hotel in der Innenstadt Hamburgs ”

    Sehr zentral gelegen in der City von Hamburg, sehr nettes Personal an der Rezeption, grosse Zimmer ( Familiensuite ), schöne Bar


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „phantastische Lage”

    eine vergleichsweise junge Crew bewirtschaftet ein Hotel in perfekter Lage. Wenige Gehminuten von der Alster entfernt waren wir für einige Tage "ZU HAUSE" Im modern ausgestatteten Zimmer hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück umfangreich und einladend....


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Stadthotel”

    Der Empfang, das Ambiente, die Lage: alles top! Der Mobile Check In war hervorragend vorbereitet und hat alles vereinfacht. Großes Lob an Marriott für dieses Hotel!


  • karin Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen bestens”

    hotel liegt sehr zentral mit Hilfe des Navis einigermassen gut zu finden. Eingang ist zwar benannt Grosse Bleichen, mit muss aber um die Ecke rechts fahren


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne jederzeit wieder”

    Direkt am Eingang wollte man uns mit dem Gepäck behilflich sein. Die Empfangsleute waren außerordentlich freundlich, das Zimmer sehr schön, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Lediglich an der Bar abends wurde ich zuerst lange nicht bedient obwohl ich an einem Tisch saß. Bin dann vor zur Theke gegangen...


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit auseinander.”

    Architektur des Gebäudes und die Lage Wir haben lange im Voraus direkt beim Hotel gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekommen haben wir das kleinste Zimmer der Etage zur Straße hin gelegen.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gutes Hotel an top Lage, 4er Suite empfehlenswert”

    - Zimmerpersonal kommt 2x pro Tag, legt abends feine "Schöggeli" aufs Kopfkissen- Die Dusche ist wunderschön, mit grüner LED-Lampe beleuchtet, sehr grosser Duschkopf- Das Frühstück (sowie sonst alles Extras) im Hotel ist meiner Meinung nach überteuert, wir haben in Nahe gelegenen Cafés gefrühstückt....


  • Ulf & Monika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für den gehobenen Anspruch! ”

    Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für gehobenere Städtereisen sehr geeignet und wirklich sehr gut!Die zentrale Lage nahezu direkt am Jungfernstieg bietet einen optimalen Ausgangspunkt für das gehobenen Shopping oder zur Städtebesichtigung. Das hochpreisige Frühstück sucht seines Gleichen...


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neu, schick, sauber”

    Es sah alles nagelneu reserviert aus. Es war in jeder Hinsicht sauber. Die beiden Betten im Doppelzimmer mit getrennten Betten waren ausserordentlich gross und bequem. Habe lange nicht mehr im Hotel so gut geschlafen.


  • Sandra Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Tolles Hotel mit gutem Service. Allerdings wurde meine Türcode-Karte schon vor dem Check out deaktiviert, was ziemlich nervig war.