Schlecht

Bewertungen für Relaxia Lanzasur Club

• Kathrin Alter 36-40

„Gute Anlage mit kleinen Schwächen ”

Die Anlage ist weitläufig und freundlich gestaltet, das Essen abwechslungsreich und gut, das Personal freundlich. Der Wasserpark hat uns gut gefallen. Einzig an Sauberkeit und an der Reduktion von Plastikbechern sollte dringend gearbeitet werden. Das Appartement ist für 3 Leute ziemlich klein, es gibt...

• Frank Alter 46-50

„3 Sterne Hotel mit erhebl. Verbesserungspotential”

Katastrophale Hygiene im Speisesaal, Tischläufer und Boden immer total verpappt, Geschirr schlecht gereinigt. Zimmer wurden nicht gereinigt, der Dreck wurde lediglich neu verteilt. Das ist aber auch nicht verwunderlich, das Hotel spart extrem an Personal. Das wenige Personal, welches da ist, hat keine...

• Jenny Alter 19-25

„Wunderschöner Familienurlaub in Top Lage”

Die Hotelanlage und der Strand waren super schön. Es gibt 2 große Pools und ein Babypool. Direkt am Hotel befindet sich ein großer Aquapark der kostenlos benutzt werden kann. Nicht nur für Kinder wunderschön. Das die Klimaanlage kostenpflichtig ist finde ich allerdings ein NoGo.

• Markus Alter 41-45

„Hotelbewertung”

Bis auf die Sauberkeit des Bungalow und das anstehen beim Essen . OkDas es bei dem dazu gehhörigen Aquapark kein All Inklusive gibt, sollte man vielleicht erwähnen.

• Marion Alter 46-50

„Wir waren maßlos enttäuscht,die totale Abzocke.”

Es gab kein Highlight , mehr sagen wir nicht dazu.Das einzige wo es nichts zu bemängeln gab war das Essen.Der "Strand" war gut 1km vom Hotel entfernt.

• Berthold Alter 56-60

„Familienurlaub”

Das Hotel ist ein Familienhotel mit entsprechender Lautstärke aber das hat uns nicht gestört.Die Animation und der Pool waren gut.Das Essen eher durchschnittlich. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend.

• zarbiz Alter 26-30

„schöner Urlaub”

Gutes Familiehotel., Zimmer waren gut ausgestattet leider gab es nur 2 mal Bettbezug und 2 mal Handtuch wechsel. Essen war gut für jeden was dabei. Wir fanden das Hotel persönlich ein bisschen dreckig. ... der Aquapark war sehr schön und sehr sauber gegensatz von HotelPools für all inklusiv Bucher gib...

• Evelyn Alter 51-55

„Gut”

Gut für Familien mit Kindern.Sehr gut Verpflegung.Zusatzangebote wie Paelia zubereiten.Beschäftigung für Kinder unter Aufsicht waren gut.

• Scott Alter 31-35

„Gute 3 Sterne”

Hotel entsprach den Angaben. War viel auf Britische Gäste ausgelegt. Ist ein gutes Familien Hotel. Für Kinder war der Mini Club schwer zu nutzen. Alles auf Englisch. Der dazugehörige Aquapark ist für Familien ein Muss. Sehr zu empfehlen.

• ina Alter 61-65

„nie wieder”

garnichts zu viele engländer nichts für deutsche unser kleiner enkel ist 3jahre und hat kein kind zum spielen ´sauberkeit war auch nicht der hit haben noch nie erlebt das man 2tage nicht geputzt wurde waren in vielen hotels in aller welt essen ziemlich lieblos