Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
24
Angemessen
16
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Relaxia Lanzaplaya Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung”

    Die Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer gut. Die Auswahl hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Etwas störend fand ich an der Poolbar die Ausgabe der Getränke aus Pappbechern und die kleinen Snacks mussten...


  • Gerda und Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie im Reiseprospekt beschrieben”

    Eine sehr gepflegte Anlage. Das Essen war sehr gut. Unser Apartment 2210 sehr gut gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Es hat alles gestimmt. Daumen hoch.


  • Hotel lanzaplaya Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel lanzaplaya”

    für ein drei Sterne Hotel ist es ganz ok haben aber Online 4 Sterne gebucht und erst hier gesagt bekommen das es 3 sind .für alle die es buchen wollen nimmt Geld mit denn hier wird bei allem abgezockt ( Internet gibt es nur für ein gerät also Familie mit einem Kind alle ein Handy dabei , kostet die...


  • T Zimmer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen zu voller Zufriedenheit erfüllt!!”

    Muss sagen es ist super schön,sauber und essen ist top!! Schade finde ich die schlechten Bewertungen über essen und Appartements!! Hatte schon etwas bedenken bei der anreise, aber zum Glück erwiesen sich diese Bewertungen als fragwürdig!! Apartment super sauber und echt schön eigerichtet. Zum essen...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschent”

    ein sehr gutes 3 Sterne Hotelessen war gut aber wir hatten 4 Sterne gebucht und waren sehr enttäuscht das es nur 3 Sterne waren, was an einem sehr gestört hat, weil das Niveau sehr unterschiedlich ist


  • Ellen und Hans Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzen OK bis auf ....igitigit”

    Im Großen und Ganzen ganz gut für die 3 Sterne. Für uns persönlich, nie wieder ein Apartment mit Terrasse und auch lieber ein Hotel mit mehr Sterne. Die Anlage ist allgemein gut gepflegt.


  • Margarita Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung für all inclusive!!!”

    Wir haben ein 4* Hotel gesucht und nur 3* bekommen, wobei sich das erst im Nachhinein rausgestellt hat. Gebucht haben wir all inclusive, war aber alles Andere als das.


  • Ulla Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3***Hotel,für "Pool-Urlauber" nicht geeignet”

    Gutes 3 Sterne-Hotel, haben für unser Geld das bekommen was wir erwartet haben. Hatten ein Glück nur HP gebucht, für einen AI-Urlaub ist das Hotel unserer Meinung nach nicht geeignet. Die Anlage ist nicht besonders groß, die Pools sehr klein. Das man für Internet richtig viel bezahlen muss, empfanden...


  • Benjamin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pure Abzocke! Für was bezahlt aber nicht erhalten”

    Wir haben im Internet nach 4 Sterne und all inklusiv gesucht . Darauf wurde dieses Hotel ganz groß deklariert mit seinen 4 Sternen , kostenloses WLAN und seiner schönen Hotel Anlage. Raus kam , zu viert durften wir uns ein doppelt Bett und eine Couch teilen und das ganze zwei Wochen. Von Hotel und den...


  • Janina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien ungeeignet!”

    Also das Hotelzimmer ist super und das Personal auch. Kann man nicht anders sagen. Für Familien aber ungeeignet! Wir waren, aufgrund der umliegenden Diskotheken, nicht in der Lage auch nur eine Nacht mehr als 4 Stunden zu schlafen. Wenn man am Vormittag an den Strand ging War es undenkbar am Nachmittag...