RelaxiBeverlyPark würde ich nicht wieder hinfahren
4 / 6
Relaxia Beverly Park nicht wieder und etwas zu teuer
Ich war allein Mitte Mai 2024 auf Gran Canaria in Playa del Ingles. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber im Inneren ist es aber alles Relative neu und ansprechen. Ich hatte bei der Verpflegung All In, aber es gibt wohl auch noch andere Arten, denn viele habe z. B. Ihre Getränke an der Bar bezahlt. Es ist überwiegende barrierefrei. Es gibt eine Kinderbetreuung mit einem kleinen Kindergarten.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub inklusive Hochzeitstag dort genossen. Obwohl ich 1 Tag vor Anreise Geburtstag hatte, stand eine Flasche Sekt im Zimmer zum Empfang. Vielen herzlichen Dank nochmal n Alle dafür. Wir buchen direkt jetzt wieder für unseren 20. Hochzeitstag. Genauso mochten wir diesen Tag wieder verbringen
Schlafkomfort gut, aber Essen hat nicht geschmeckt
3 / 6
Das Frühstück war in Ordnung, es war genug Auswahl vorhanden. Leider war das Abendessen eine Katastrophe, egal was man probiert hat, es war fade und ungewürzt. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt das man beim Abendessen nichts findet wo man sagen kann das es lecker war. Schade aber wir kommen bestimmt nicht noch mal wieder.