1. Essen: Qualitativ nicht gut und meist nur lauwarm. Tische draußen immer schmuddelig. Gestresstes Personal. 2. Pool: Der untere Pool war mit 14-15 Grad (nachgemessen!) eindeutig zu kalt - mit Solar könnte der große Pool problemlos geheizt werden. 3. Insgesamt: Schreckliche Massenabfertigung - unser 1. Mal in diesem Hotel und erstmalig AI - nie wieder!!!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eine 2. Heimat. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das Wetter war wie immer super und eine echte Erholung.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Paradies auf Fuerteventura
5 / 6
Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlagen . Auch finden wir, dass es sehr sauber war . Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten einen sehr großen Balkon. Ja
Sehr gute Lage, Zimmer sehr sauber, hatten Zimmer in der oberen Etage mit direkten Meerblick besser geht es nicht!
Allinclusive hat unsere Erwartungen übertroffen!
Hotel ist in den 90er Jahren gebaut, daher etwas in die Jahre gekommen, es wird sehr viel dafür getan die Zimmer im laufenden Betrieb zu renovieren ohne die Gäste zu stören, das verdient allergrößten Respekt. Desweiteren ist hervorzuheben das die Aussenanlagen incl.Pool und Liegen in einem hervorragenden gepfegten Zustand sind. Wir kommen sehr gerne…
Teils enorm heruntergekommenes Hotel mit kaputten Stufen, sich zersetzenden Säulen im Wellnessbereich, vom Reinigungswasser aufgequollenen Spiegeln und Holzvertäfelungen in de Zimmern und Fluren und mit Klebeband gehaltenen Fliesen an Säulen im Essbereich.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber aktuell renoviert. Davon haben wir in 2 Wochen nicht einmal etwas mitbekommen, weder im Zimmer noch am Pool.
Liegen werden leider trotz entsprechenden Schildern mit Handtüchern „belegt“, die Leute haben sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, einmal gegen Nachmittag um die Handtücher wieder zu „richten“, sehr schade, dass da nicht gegen vorgegangen wird.
Hotel hat viel Potenzial, welches aktuell nicht ausgeschöpft wird, in Costa Calma ist auch nicht wirklich…
Sehr guter Service, alle Hotelangestellten nett und freundlich, ruhige Lage am Ortsausgang,Einkaufszentren dennoch gut zu Fuss zu erreichen.
Zum Strand nur wenige Meter.
Es handelt sich um eine große, sichtbar gepflegte Anlage; besonders der Außenbereich hat mir sehr gefallen. Zum Teil wären ein paar Schönheitsreparaturen am Gebäude fällig, was mich jedoch in keiner Weise beeinträchtigt hat.
Dieses Hotel hatte ich extra wegen der Strandlage gebucht und bin damit sehr glücklich gewesen. Mein Zimmer fand ich auf Anhieb ansprechend; die tägliche Reinigung war tadellos.
Ist ein schönes Hotel. Mit alterungs Erscheinung hier und da. Kommen nochmal wieder.
5 / 6
Das Hotel ist eigentlich sehr gut. Bis auf die großen Renovierungen unter unserem Zimmer . Werden das Hotel nochmal besuchen , wenn keine Arbeiten mehr da sind. Das Hotel müsste mehr auf die Kleider Ordnung achten. Gäste (Herren) kommen in Badelatschen und Muskel T-shirt, Jogginghose.