Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut erholt
6 / 6
Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel, also noch nicht ausgelastet. Sehr schönes, etwas kleineres Hotel zum Erholen. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Kein Trubel, Essen super, freundlicher Empfang, Zimmerservice sehr gut, immer ein offenes Ohr für Probleme, welche schnell und unkompliziert gelöst wurden.
Für unseren Geschmack ziemlich abgewohnt bzw. renovierungsbedürftig. Es gibt weitläufige öffentliche Bereiche, aber gemütlich war es da nicht wirklich. Man hat permanent eine Art „Hallenfeeling“ und entsprechend laut und unruhig war es immer.
Es ist ein sauberes Hotel direkt am Atlantik, zwar schon etwas älter, aber sehr gut geführt. Herrlich die gepflegte Paranlage. Die Pools sehr gut gepflegt und für diese Vulkaninsel außergewöhnlich grün. Das Essen war super und sogar in Themen gegliedert. Das Personal immer freundlich.!
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
In die Jahre gekommen und insgesamt sehr schlecht gepflegt. Nachdem wir eine Stunde dort waren, wären wir am liebsten direkt wieder heim geflogen. Mitarbeiter nett, aber ein Management existiert scheinbar nicht. Außenanlage von der Struktur im Grunde schön, aber nicht instand gehalten. Kein Service , Bar wie eine Wartehalle , Getränke absolute Katastrophe, Essen immer kalt , Gewürze kennt man nicht. In einem Satz : so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt.
Es war ein schöner Urlaub im Hotel. Der Service (Kellner, Zimmerservice, Barkeeper) war wie immer sehr gut und freundlich. Die Rezeption immer hilfsbereit. Das WLAN wurde überall im Hotel für alle freigeschaltet und die Kaution für die Strandtücher aufgehoben.
Ein entspannender Aufenthalt in einem schönen Hotel mit Meerblick
6 / 6
Sehr schönes Hotel, mit einer tollen Poolanlage, sehr schöner Blick auf das Meer. Super Service und sehr schön, um einfach abzuschalten und zu genießen
Ein schönes Hotel, mit tollen Grünanlagen.
Das Essen ist reichhaltig. Allerdings könnte es etwas besser gewürzt sein. Außer ein wenig Salz kennt der Koch wohl keine Gewürze (weniger als neutral gewürzt). Salz und Pfeffer auf den Tischen wäre super. Ansonsten okay.
Die Schlafqualität war für uns hervorragend. Die Matratzen sind sehr fest. Wir lieben das.
Der große Pool ist sehr schön angelegt.
Die Liegen sind viel zu eng aneinander gestellt. Man bekommt kaum die Füße dazwischen.
Das Personal ist immer freundlich und…