Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen

Bewertungen (638)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Anita(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
DOPPELT MIT BALKON
Ruhiger Aufenthalt mit schöner Aussicht und nettem Personal
5 / 6
Vorallem wollte ich viel Spazieren gehen und Ausflüge machen . Zum Spazieren perfekte Umgebung für mich aber für die Ausflüge ist leider die Anfahrt eher weiter .aber hat sich trotzdem gelohnt Ich hab ein Hotel gesucht wo mir diese Punkte wichtig waren: -Ruhe, schöne Aussicht(auch beim Essen) -ungezwungene Atmosphäre und Platz beim Essen sowie die Essenszeit aussuchen können -Natur in der Umgebung kein Partyort und kein überfüllter Ort -Sauberkeit,Freundlichkeit, Und vorallem auch ,dass man sich als…
+11
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
V(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard zur Einzelbenutzung
Gutes Gym und saubere Umgebung, Restaurant weniger empfehlenswert.
5 / 6
Zimmer sind sauber, Einrichtung / Bad etwas veraltet. Schöner Ausblick und sehr gutes / neues Gym. Restaurant nicht zu empfehlen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Marion(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6
Wir hatten für 3 Wochen eine Suite in der 17.Etage mit traumhaften Meerblick.An das Meeresrauschen haben wir uns schnell gewöhnt und konnten gut bei offener Balkontür schlafen. Die Zimmerreinigung war unzuverlässig da nur 1 x in der Woche der Staubsauger zum Einsatz kam und unsere benutzen Gläser nicht geputzt wurden. Das Boxspringbett ist sehr gewöhnungsbedürftig da man jede nächtliche Bewegung des Partner mitbekommt. Im Bad gibt es keine Hygiene Beutel und Kosmetiktücher, die Spender werden nur bei Nachfrage…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Daniel(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
STANDARD DOPPEL ZIMMER MIT BALKON
Würde wieder kommen
6 / 6
Sehr gutes Essen. Sehr schöne Parkanlage. Gutes Zimmer. 2 Pools, Minigolf, Tennis und Paddle Plätze sind vorhanden.
Melden
BarbaraDeutschland
15 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Room - Sea View
Schöner Meerblick, aber einige Details konnten nicht überzeugen.
3 / 6
Das Hotel hat einen fantastischen Ausblick zum Meer hin, wenn man ein Zimmer mit Meerblick. Zum Teide versperren 2 Hochhäuser den Blick! Die Zimmer sind fotogen eingerichtet, das Bett war in Ordnung, aber die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig. Mal fehlten diese oder jene Handtücher. Der Ess-Saal ist mit unbequemen Stühlen möbliert, leider war das Essen oft nicht richtig warm. Die Liegen am Pool wurden frühzeitig mit Handtüchern reserviert, hauptsächlich von den Apartment- Bewohnern. Der Shuttle-Service…
Melden
Hilde(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Das Hotel hat Potential, benötigt aber einige Verbesserungen.
4 / 6
Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage direkt am Meer. Es gibt einen sehr schönen Park zum Hotel mit 2 Außenpools (1 Pool beheizt). Die 4 Sterne Katgeorie sehe ich eher nicht.
Melden
Peter(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gutes Hotel in ruhiger Lage.
6 / 6
Beeindruckende Lage direkt am Meer. Zimmer mit Meerblick sind fantastisch. Wer sich aber an den brechenden Wellen stört, sollte ein Zimmer mit Bergblick buchen. Die Brandung kann schon sehr laut werden. Sehr gutes, und abwechslungsreiches Essen, mit freundlichem und umsichtigen Personal. Sehr schöne Poolanlagen besonders im oberen Bereich in dem riesigen sehr schön angelegten Garten liegt man am Pool meistens sehr ruhig. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand mit Ventilator und Klimaanlage. Gegen eine Gebühr…
+3
Melden
Heiko(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Schönes Wetter im Oktober im Nichtraucherhotel
4 / 6
Es handelt sich um ein NICHTRAUCHERHOTEL. Mir ist wichtig, das zu erwähnen, weil es so aus der Hotelbeschreibung nicht klar hervorgeht... Zumindest für mich. Das (ehemalige) Maritim-Hotel wurde großenteils renoviert und präsentiert sich tatsächlich innen und außen in ansprechendem, neuen Look. Die (2) Raucherbereiche sind irgendwie witzig angelegt: Obwohl man auf den Balkonen nicht rauchen darf, ist direkt darunter (Meerseite) der eine Raucherbereich. Da steigt wohl auch Rauch nach oben zu den Balkonen - oder…
Melden
Sandra(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) MEERBLICK
Freundliches Personal und abwechslungsreiche Verpflegung in schöner Lage
5 / 6
Top Hotel in sehr guter Lage, schönen Außen-/Poolbereich, super nettes Personal und leckeres Essen.
Melden
Silvia(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Hotel mit Aussicht in der nähe des Lorro Parks
5 / 6
Wir wurden sehr herzlich empfangen! Die Rezeption hat jederzeit bei Problemen geholfen. Es gibt viele Möglichkeiten sich bei einem Getränk mit Aussicht auf das Meer oder zum Pool hinzusetzen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider gab es ein Problem mit dem Strom, was nicht ganz behoben werden konnte. Aber die Aussicht vom Balkon ist unglaublich schön.
Melden