Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playa Olid Suites & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Dritter Aufenthalt in dem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Günstige Lage mit zentraler Busanbindung (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Renovierte, gut und teilweise neu möblierte, sehr geräumige Apartments. Sehr zuverlässiger Service in allen Bereichen durch besonders freundliches und hilfsbereites...


  • Reinhold Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal war ok aber beim zweiten mal auf Teneriffa”

    Highlight die verflegung war ok extrem englisch angehaucht aber abwechslungsreichEnttäuschend die zimmer zwar gross aber 70er jahre style nicht mehr zeitgemäß


  • Joachim Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr gutes Hotel!!”

    waren feb, - märz auf teneriffa die hotel - anlage sehr gut ( appartement sehr sauber und gute lage ) das wetter wahr gut zum teil sonnenschein die lage sehr zentral nicht weit zummeer auch sind sehr viele geschäte / restaurant / cafes! aber man geht vorallem wegen daswetter dorthin!! die insel kann...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein entspannter Urlaub”

    Für 3 Sterne völlig in Ordnung, auch wenn wir eine nicht modernisierte Suite hatten. Zwei Zimmer mit Küche und Balkon auf der Sonnenseite. ...was will man mehr. Auf Sauberkeit legt man wert und der Zimmerservice war zuverlässig. Viele Gäste sind von den britischen Inseln. Das Essen ist natürlich vorwiegend...


  • Mathias & Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein einwandfreies Hotel, und das schon zum 3. Mal!”

    Wir waren das 3. Mal im Playa Olid und werden auch immer wieder hier einchecken, wenn wir wieder auf Teneriffa sind.Klasse Hotel in guter Lage. Sauberkeit 1A. Auch das "englische" Essen ist wunderbar, es war immer was dabei.


  • August Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis Leistung OK”

    Älteres schön eingerichtetes Hotel. Personal hilfsbereit undfreundlich, Essen sehr gut. Jeden Abend Unterhaltung!


  • Birgit Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Wir waren zu zweit eine Woche im Playa Olid. Zufrieden mit der Ausstattung,der Gastronomie ,dem Personal.Wir konnten allerdings nicht bei offenem Fenster schlafen da die Autobahn zu nah am Haus ist und es zu laut war.


  • Martin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel in toller Lage mit nettem Personal”

    Wir verbrachten im Playa Olid im November 2 Wochen vom 6.-20.11. mit All inclusive.Die Unterbringung erfolgte in einem Studio im Erdgeschoss ( 4117 )Die Einrichtung war zweckmäßig und das Zimmer befand sich in einem sauberen Zustand. Die Reinigung erfolgte täglich mit Ausnahme der Tage Donnerstag,...


  • Dieter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „100 % Urlaub”

    Wenn man die Entfernung zum Strand nicht scheut ist man hier bestens aufgehoben.Freundlich, Sauber und gutes Essen. Top


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller erholsamer Weihnachtsurlaub”

    Die Zimmer waren neu renoviert und wurden fast täglich ordentlich gereinigt. Bei Bedarf wurden die Bettlwäsche auch öfters gewechselt. Das Personal ist durchwegs freundlich besonders erwähnen möchte ich hier das Stammpersonal am 2. Pool (Thomas aus der Schweiz und Andres aus Argentinien).