Schlecht

Bewertungen für Playa Garden Selection Hotel & Spa

• Alain Alter 36-40

„wunderschönes Familienhotel”

Playa Garden ist eine tolle Adresse für Familien. Die Anlage ist wunderschön und die diversen Pool (mit Kinderpool mit Rutschbahnen) sind wirklich toll. Die Zimmer sind grosszügig und modern.

• Peter Alter 56-60

„Das Hotel ist nicht gut geeignet für Paare ohne Ki”

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber unmittelbar am Strand. Leider ist die Anlage für Paare ohne Kinder nicht gut geeignet.Sehr viel Lärm im Speiseraum durch die vielen Familien mit kleinen Kindern. Durch die Größe des Speisesaals sehr hallig und unruhig.Außerdem ist das Animationsprogramm dementsprechend...

• Hans Alter 61-65

„Sehr gut!”

Sehr schönes und sauberes Hotel mit wunderschöner Strand direkt vor das Hotel. Lage perfekt für Strandurlaub. Ein bischen weit von Zentrum. Viele deutsche Gäste.

• Karin Alter 31-35

„Schöner Urlaub, Kopf abgeschaltet”

Das Hotel hat einen super direkten Strandzugang, sehr vielfältiges Essen, schöne Anlage, tolle Amimateure, super Kinderprogramm und nettes Personal.

• Björn Alter 31-35

„Alles wie erwartet”

Schönes Familienhotel mit Kinderpool in direkter Lage zum Strand. Strand fällt flach ab und eignet sich daher besonders für Kinder.

• Udo Alter 56-60

„Für Strandurlaub bestens geeignet”

Gut geführtes freundliches Haus, besonders für Familien geeignet. Die Cocktails sind allerdings nur auf allinklusive Gäste abgestimmt. Wenn man abends etwas trinken möchte ist eher das Pins und Mattheo auf der anderen Straßenseite zu empfehlen oder tagsüber die Strandbar hinter dem Hotel

• Inga Alter 36-40

„Schönes Familienhotel. Wir kommen wieder.”

Pool, restaurant, zimmer alles super und alles sauber. Sehr freundliches Personal. Miniclub super. Unsere Kleine war nicht mehr wegzu bekommen.

• Sonja Alter 26-30

„Naja geht so, hätte mehr erwartet.”

Ich würde nicht noch einmal hin fahren. Da wir mir einem Kleinkind unterwegs waren, viel so das ein oder andere negativ auf.Zum Beispiel der Tägliche Kampf um Hochstühle und dieser fand zu jeder Essenzeit statt. Da viel zuwenige davon vorhanden sind. Kinderpool nachmittags im schatten und viel zu Kalt.Das...

• Heidi Alter 46-50

„Playa Garden gerne wieder !!!”

Es ist ein schönes, am feinen Sandstrand liegendes Hotel. Die Poolanlage liegt umrahmt von den zweistöckigen Wohnanlagen.

• Tanja Alter 41-45

„Einfach nur begeistert ”

Wir waren Anfang September in dieser wunderschönen Anlage. Die Anlage ist richtig super für Kinder. Sie können sich jederzeit alleine in der Anlage bewegen. Sie ist sehr übersichtlich. Es war alles top. Das Essen war super lecker... Das Animation-Team hat die Abend Shows so toll gemacht. Die Cocktails...