Bewertungen für Pension Residencial Solar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    zentrumsnah ohne viel Schnickschnack. Sehr freundliches Personal. Ausstattung in die Jahre gekommen aber zweckmäßig und funktionell. Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank, zwar alt aber voll funktionsfähig. Das Frühstück war sehr übersichtlich aber oberlecker. Frisch gepresster O-Saft und richtiger...


  • Anna Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Algarve!”

    Ich hatte keine all zu große Erwartungen an diese Pension, war aber sehr positiv überrascht,das einzigste Mangel ist der vorhandener Aufzug, der aber nicht funktioniert. Für mich war es kein Problem, ich wohnte in der 3. Etage, aber ich könnte mir vorstellen, das für etwas ältere Menschen oder für Leute...

  • 1