Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Irlingerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr zu empfehlen für Leute die Ruhe vorziehen”

    Ich bin immer glücklich wenn ich trotz Hund willkommen bin. Tolle Lage viel Natur und auch Bauernhoftiere.


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Irlingerhof - jederzeit wieder”

    Super Service, sehr familienfreundlich, tolle Umgebung, sehr ordentlich geführte Pension. Man muss nicht in ein teures Hotel, wenn es so eine tolle Pension gibt!


  • Agnes Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Begeistert”

    Tolle Pension in Mondsee- bzw. Irrsee-Nähe, Gute Infrastruktur zu div. Ausflügen (Dachstein, Schafbergbahn, Salzburg). Schöne Ambiente,tolles Fitnessstudio und Pool. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer. Schmackhaftes, reichhaltiges Frühstück, aber nicht sehr abwechslungsreich. Sehr großes, sauberes...


  • Margit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Pension hat nur 14 Zimmer. Deshalb haben wir es auch gebucht. Jedes Zimmer ist anders und jedes ist schön.Sehr gastfreundlich, sauber und besonders gut für Familien geeignet. Waren das einzige Paar ohne Kind.Hat uns aber nicht gestört, da wir selbst ein Kind habenund alle nicht zu laut waren. Aussicht...


  • Cb Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis - Leistung stimmt nicht”

    Das Preis- Leistungsverhältinis stimmt leider nicht, das Zimmer ist zwar groß, aber teilweise abgewohnt. Es gibt zwar ein Frühstücksbuffet, aber die Auswahl ist eher bescheiden. Spielplatz für Kinder im Garten ist toll und auch der überdachte Pool wahr ein Highlight.


  • Margit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöner, erholsamer Platz zu Urlaub machen”

    Freundliche, gepflegte und familiäre Atmosphäre, sehr schöne Umgebung, vielfältige Ausflugsziele und Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung im Freien. Umfangreicher Fitnessbereich.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlurlaub”

    Ruhig, wunderbare Aussicht aus dem Panoramazimmer. Frühstück sehr reichhaltig mit selbstgemachter Marmelade, wechselndem Aufschnitt vom örtlichen Metzger, bei schönem Wetter auf der Terrasse. Aufmerksame, liebenswürdige Gastgeber, die nichts unversucht lassen um die Gastwünsche zu erfüllen. Salzburg...


  • Boris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Pension mit super Service”

    Sehr schöne Pension auf dem Bauernhof mit eigenem Gästehaus. Junior Suite sehr groß und schön, super Fitnessangebot mit eigenem Fitnessstudio und Schwimmbad, sehr gutes Frühstücksbuffet. Toller Service überall!


  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlich und sauber”

    Die Pension ist sehr heimelig eingerichtet und wer gerne Katzen mag fühlt sich dort sehr wohl. Ich bin mit meinem Hund angereist und war sehr willkommen. Das Zimmer war super und die Lage der Pension ist idyllisch ruhig. Wandermöglichkeiten gleich vor der Haustüre. Es hat alles gepasst.


  • Lilli Alter 26-30
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmelgift in Bio-Kräuter-Dampfbad”

    sehr starker Schimmelgeruch in dem Kräuterdampfbad so dass ich innerhalb Minuten das Dapfbad verließ um keine Gesundheitsgefährdung zu riskierenim Zimmer über den Dampfbad leichter muffiger Geuch,der aber störte.sonst alles beurteilbare in Ordnung