phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kerstin (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Wir waren gemeinsam mit 3 weiteren Familien auf Kurzurlaub.

An sich kann man nicht meckern, wir waren voll und ganz zufrieden.

Wir wurden nett begrüßt und rasch auf die Zimmer gebracht, was wir jedoch als Vorteil sahen.

Pool und Garten war sehr gepflegt und schön. Die Landluft, was für uns absolut nicht störend.

Auch in der Gastronomie wurde man sehr nett bedient.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Neu renoviert, sehr schön und das Bett war sehr bequem

Service6,0
Sehr bemüht

Gastronomie6,0
Auch hier wurde man nett bedient.

Brettljause war hervorragend 👍

Sport & Unterhaltung6,0
Die Umgebung hat viel geboten! Hof hat eine gute Lage!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Kerstin!

Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und
die vielseitigen positiven Hervorhebungen!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und
verbleiben

mit lieben Grüßen vom Irlingerhof
NaNHilfreich