phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Silvia (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!

6,0/6
Das Hotel ist ein familien Betrieb mit kleinem Bauernhof! Der Garten ist wunderschön mit KInderspielplatz, Liegewiesen, Ziegen, Hasen,.. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick sehr schön sauber und gepflegt! Das Frühstück war total ausreichend ( versch. Gebäck, versch. Wurst und Käsesorten, Ei, Joghurts, Müsli, Süße Striezel,..) Die Familie war sehr gastfreundlich und bei Fragen immer erreichbar

An alle die etwas zu meckern haben! Bitte bedenkt doch ihr fahrt hier in eine LANDPENSION!! Nicht in ein 5 Sterne Hotel! Wir waren schon in vielen Pensionen aber was dieses hier bietet ist wirklich fantastisch! Wir konnten sogar den überdachten Pool schon benutzen , obwohl der Mai uns nicht mit Sonne verwöhnt hat!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ruhig oberhalb des Mondsees, diesen erreicht man innerhalb von 6min. mit dem Auto. Salzburg Stadt ca.30min entfernt

Zimmer6,0
Neu renoviertes Zimmer, Bad und Wc extra, ( Kein Balkon da Panoramafenster), Sehr großer Kleiderschrank! Kühlschrank vorhanden

Service6,0
Wie oben schon besprieben , bei jeder Frage erhielt man eine freundliche Antwort!

Gastronomie6,0
Frühstück total in Ordnung!

Sport & Unterhaltung6,0
Das Fitnessstudio ist ein Traum! Könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich