John (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Zu teuer.

Erster Eindruck War Ganz Toll Aber Dann Diese Junior Suite Ein Witz Ganze NACHT Stinkt es so vom Klo raus und für sowas soll mann 240 Euro bezahlen nein danke und dann das tolle Buffet in der Früh super viel Bio so gut wie gar nix fährt mal in mein Haus dann seht ihr was Bio heißt danke

Lage Ist Ganz Gut

Nicht Wirklich So Wie Der Chef Es Schreibt Finde Es Einfach Nur Eine Abzocke Frühstücks Buffet Ist Für Denn Preis Einfach nur eine Frechheit und das mit Bio ist für mich verarsche sorry stell selber Butter usw her schmeckt bei mir gaaannz anders

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:John
Sehr geehrter Gast!

Wir bedauern Ihre Bewertung sehr und sind zudem sehr verwundert,
dass Sie uns nie über jeglichen Geruch in Ihrem Klo aufmerksam gemacht haben!

Unseren sehr verlässlichen Reinigungskräfte hätten diesen sehr schnell beheben können!
Niemand ist fehlerfrei, aber wir sind stehts bemüht die Anliegen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen!

Bezüglich der Natur und Bio Produkte bedarf es einer Richtig- bzw. Klarstellung:

Die Bio Produkte, welche Sie bei uns bekommen, sind ganz klar auf unserer Homepage beschrieben: Verschiedene Bio Natursauerteig Brotsorten und Bio - Eier unserer regionalen Produzenten!

Eine Vielzahl an Heumilchkäse Sorten sowie Butter, diverse Schinken und Fleischprodukte, sowie einige Obst und Gemüsesorten werden von ausgesuchten regionalen Produzenten und Zulieferern zu uns geliefert, von deren Qualität wir zu 100% überzeugt sind!

Unser Frühstücksbuffet als "Frechheit" zu deklarieren bedarf keiner weiteren Stellungnahme von uns, wenn Sie unzählige Frühstücks Bewertungen unseres Hauses lesen.
Zudem begeben wir uns nicht auf ein derartig niederträchtiges Niveau.

Unwahrheiten bzgl. der Preise bitten wir in Zukunft zu unterlassen, denn der von Ihnen genannte Preis für eine Juniorsuite entspricht nicht der Wahrheit.

Gerne erwähnen wir auch, dass Sie ein komplett neu renoviertes Zimmer (Eiche Natur geölt massiv) mit 36 m², zwei getrennten Räumen und Balkon bewohnt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Stabauer