Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Luna Mondschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bozen 2016”

    Altes Hotel in der Bozener Altstadt, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in allen Richtungen Südtirols, ich war schon zum zweiten mal hier


  • Franz und Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel.”

    Alt- ehrwürdiges Hotel in einer wunderschönen Parkanlage in zentraler Lage von Bozen. Sehr gutes Frühstück. Leider waren wir nur eine Nacht da.


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schönes Hotel im alten Stil”

    Das Hotel ist perfekt gelegen, hat eine gute Ausstattung, wenn auch die Einrichtung uns zu 'gediegen' war. Das Zimmer war sehr groß (behindertenfreundlich) hatte aber leider nur einen Stuhl, was bei einem Regentag den Aufenthalt schwierig gestaltete. Leider hatte man uns nicht informiert, dass an unserem...


  • Peter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komfortabel und zentral gelegen”

    Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt von Bozen. Wir haben es im Rahmen einer Radrundreise gebucht.Unser Zimmer war in einem Nebengebäude gelegen, ruhig und recht komfortabel. Zu den Zimmern in diesem Nebengebäude gibt es leider keinen Aufzug. Bei der Anreise sorgte ein Hotelbediensteter für unser...


  • Lotte Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für ausgeschlafene Schloßhotel-Fans”

    mittelgroße Zimmer, äußerst sauber. Leider kein Safe, sehr altmodisch, Teppiche und Badezimmerfliesen passen sehr gut in ein 70er-Jahre-Museum, WiFi möglich, Halbpension möglich, in kleiner Gartenlanlage, "American Bar" wie aus einem verstaubten Schloßhotel. Radfahrer, ältere Personen. Spa gegen Aufpreis,...


  • Markus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grosses Hotel mit Wellness und Park”

    Gute Parkiermöglichkeiten, Nähe zum Zentrum - Fussgängerzone.Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber.


  • Rebecca Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gute Lage mit wunderschönem Park!”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt mitten in Bozen. In 1 Monate Fußmarsch steht man in den "Lauben". Der Bozener Einkaufsstraße!Die Zimmer werden mittlerweile nach und nach erneuert, was wirklich top aussieht. Das Hotel selbst besitzt einen wunderschönen Park, der auch immer wieder für Feste...


  • Niko Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in Bozen!”

    Ich war auf Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel. Ein Hotel zum Empfehlen, die Einrichtung ist zwar schon etwas älter (70er Jahre) aber sonst in einem guten Zustand und das Frühstück ist super.


  • Kristina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausgezeichnetes Stadthotel”

    Ruhiges Stadthotel mir optimaler Parkmöglichkeit. Super Ausgangslage die Stadt Bozen zu erkunden, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


  • Antonio Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Idealer Stadthotel”

    Altstadthotel an guter Lage, unmittelbar bei der autofreien Altstadt von Bozen. Waltherplatz in ca. 6 Gehminuten erreichbar

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Luna Mondschein