Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
117
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Bellevue & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Haus mit hohem Wohlfühlfaktor!”

    Ein rundum gelungener Aufenthalt (Zimmer, Essen, Wetter, etc.)! Als (ausnahmsweise und nicht geübte) Alleinreisende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Zimmerfrau bis zur Direktion, alle MitarbeiterInnen waren überaus freundlich und aufmerksam.


  • Marie Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieblingshotel”

    Sehr freundliches und gepflegtes Hotel and ruhiger aber zentraler Lage und mit hervorragender Küche. Ich habe mich äusserst wohl gefühlt.


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt im Bellevue”

    Ausserordentlich schönes Hotel mit traumhaften Garten und tollem Design. Man kann viele Aktivitäten machen ohne das Auto zu benutzen, Dank der Gästekarte für Busse und Bahnen. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Das Essen war hervorrangend, das Frühstück perfekt. Die Innenausstattung ist designorientiert...


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel für Geniesser”

    Wir verbrachten ein perfektes Wochende im Parkhotel Bellevue. Gastgeber, Personal, Essen, Weine, alles war super. Der Wellnessbereich ist auch schön und vielseitig. Und zum Schluss können wir auch den Kochkurs empfehlen. Vom Küchenchef, Herrn Willing, lernt man viel und erhält einen interessanten Blick...


  • Lucie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel mit wunderschönem Design”

    ein top Hotel in Adelboden und für der ganzen Schweiz, schönes Design, freundliches Personal, schöne Lage, gute Ausgangslage für diverse Aktivitäten


  • Jean-Pierre Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Haus an schönster Lage”

    Ohne zu einem Museum geworden zu sein atmet das Parkhotel Bellevue die Geschichte des Alpentourismus und kann als Kleinod von Adelboden, wenn nicht des ganzen Berner Oberlandes, betrachtet werden.


  • Gerhard und Claudia Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „MEGA schöner Urlaub”

    Nimm dir Zeit zum Essen, denn Essen ist mehr als Nahrungsaufnahme. Nimm dir Zeit zum Schauen, damit auch deine Augen satt werden. Nimm dir Zeit zwischendurch, denn dein Mund ist nicht nur zum Essen geschaffen. Nimm dir Zeit für einen Blick auf den anderen Teller, das belebt die Beziehung am Tisch. Nimm...


  • Roman Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Aufenthalt im PBA”

    Ein rundum toller Aufenthalt im PBA. Die Mitarbeiter sind professionel und sehr freundlich. Das Spa konnte ich in vollen Zügen geniessen. Es war zu gross um das volle Angebot nutzen zu können. Dies werde ich bestimmt noch nachholen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir haben einen wunderbaren 5-...


  • Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Aufenhalt. Das gibt Lust nach mehr...”

    Es hat einfach alles gestimmt: familiäre Atmosphäre, feines Essen, erholsamer Aufenhalt im Wellness und tolle Zimmer. Beim nächsten Mal kommen ich länger...


  • Raoul P. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gesamtpacket _ Wohlfühlpacket”

    Mit bester Empfehlung von langjährigen Gästen die das Besondere schätzen und hier ganz sicher gefunden haben. Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten etwas!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Bellevue & Spa