Freundlicher Service, aber laute Nächte haben gestört
4 / 6
Durch die nächtliche Lautstärke musste ich früher abreisen.
Aber hätte ich mich früher an die Rezeption gewandt, hätte ich einen erholsameren Urlaub gehabt. (Mit kostenlosen Zimmer-/Hotel-Wechsel).
Vielen Dank für dieses Angebot.
Wenn einen die Hellhörigkeit nicht stört, hat man zumindest im Winter ein Hotel in guter Lage, von dem man schnell an der Promenade oder aber mit dem Mietwagen zur Erkundung der Insel aufbrechen kann.
Geräumige Suite mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.
6 / 6
Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig. Freundliches motiviertes Personal. Fleißige Putzdamen. Abendessen müsste teilweise schmackhafter sein. Außer Mittwochs waren die Suppen schlecht gewürzt. Shushi war viel zu trocken. Zu den Stoßzeiten sollte schneller nachgelegt werden.
Mehr Auswahl an Fleischgerichten. Vielleicht mal panierte Schnitzelchen.. Fisch war prima.
Beim Nachtisch war die Auswahl sehr groß, von Kuchen bis Obst und Eis, alles da.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Essen sehr grenzwertig
3 / 6
Essen war grausam …. Jeden zweiten Tag das selbe … von nicht guter Qualität . Oft kalt ….
Bei frühstück ewige Wartezeit bei Omeltts wenn überhaupt besetzt , bei Abendessen das selbe am Grill
Das Haus ist ganz in Ordnung. Das Zimmer war recht klein was im Urlaub nicht wichtig ist Ich bin eigentlich nur zu waschen und schlafen im Zimmer Das der Aussenpool nicht genutzt werden konnte obwohl warm war hätte besser erklärt werden müssen
Das Hotel ist durch seine Lage und Ausstattung, sehr zu empfehlen.
Vor allem der Service hat uns sehr gut gefallen.
Ich war einmal mit der Familie und einmal mit den Kumpels dort und habe mich bestens aufgehoben gefühlt.