Obwohl das "MyHome" doppelt so viel Zimmer hatte , wie in der Hotelbeschreibung angegeben war, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es waren Gäste aus vielen Ländern und in in allen Altersstufen anwesend. Die Anlage ist sehr gepflegt und strotzt vor Sauberkeit.
Das Hotel und die Anlage ist wirklich schön. Jedoch ist der Strand viel zu klein für die vielen Gäste. Daher für erholsamen und ruhigen Badeurlaub nicht sooo geeignet. Für Urlauber, die eher den Pool genießen und nicht die meiste Zeit am Strand verbringen eher zu empfehlen.
Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt,würden das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und gerne wieder zu ihnen kommen.
Animationsteam war top,weiter so!!!
Hamam sehr zu empfehlen...
Außer dem hoteleigenen Strandabschnitt (zu klein und zu dicht besiedelt) ein wunderschöner Urlaub in einer super Hotelanlage. Würden zu jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.Waren sehr zufrieden.
Ich bin seid anfang an dabei( 2008) un ich buche dieses Hotel immer und gerne wieder.Ich bin glaube ich zum 10x in diese Hotel und nie entäuscht worden das Personal ist immer bemüht freundlich und helfen wo sie nur können mittlerweile kennt man sich schon was es alles auch familärer macht.Der neue Anbau ist toll geworden 2.neuer Pool und ziemlich schick ich hoffe ich komme auch mal in den genuss den Anbau zu testen :-). Das Animationsteam ist dieses Jahr neu dabei und ziemlich gut,die Jungs lassen sich immer was…
Wir waren jetzt zum 3.Mal in "My Home" und kommen nächstes Jahr wieder. Wir verstehen die Leute nicht, die über dieses gute Essen nörgeln. Auch der Baulärm war kaum zu hören. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und sagen vielen Dank an Hylja, die Rezeption, an Mehmet und Sultan und alle anderen vom Service und an Frau Cabuk.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in "My Home".
Das Hotel wird super geführt, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben ein sehr schönes Familienzimmer (mit Wohn- und Schlafzimmer) erhalten. Die ganze Anlage ist sehr sauber.
Der Strandabschnitt von dem Hotel ist relativ klein und eng. Aus diesem Grund sind wir ein paar Meter weiter zu einem anderen Strandabschnitt gelaufen. Dort war es leer und es gab ausreichend Platz. 2 Liegen mit Schirm konnten dort für 3€ pro Tag genutzt werden.
Ich würde da immer wieder Urlaub machen und das werde ich in Zukunft auch :) Super freundliches Personal und vorallem Sauber :) Es sind zwar keine 500 Meter zum Basar, sondern 1 km, aber so nen kleiner spaziergang tut jedem gut :)
-tolle moderne Hotelanlage - top gepflegt und sauber -freundliche hilfbereite mitarbeiter -trotz all inkl. super verpflegung/lecker
auf jeden fall dieses hotel buchen und genießen
preis - leistungssieger