Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
32
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Resort Kühlungsborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Indiviualreisende eher nicht empfehölenswert.”

    Gute Lage am Strand. Zimmer gut ausgestattet, aber kein Kühlschrank, keine Minibar. Abendbufeteintönig, wenig Abwechslung. Personal im Restaurant freundlich, an der Rezeption teilweise unfreundlich und rechthaberisch. Parken nur gegen Gebühr. Sehr viele ältere Gäste 70 +++.


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Genau das Richtige zum Ausspannen, einfach super”

    Hotel ist ideal, strandnah, sehr sauber und auch zum Zentrum nicht weit gelegen,- optimal - für Urlauber welche etwas gehbehindert sind. Das Hotel ist zwar überwiegend von älteren Gästen besucht, ist deshalb auch sehr ruhig - und genau das ist für uns perfekt - ideal zum Ausspannen - und in der Bar abends...


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Schöne Lage,direkt am Strand.Freundliches Personal,auf extra Wünsche wird gern eingegangen.Essen ist sehr gut aber jede Woche die gleiche bzw ähnliche Karte.Schönen helle saubere Zimmer.Negativ finde ich : Kein WLAN im Zimmer,keine Minibar oder Kühlschrank und die Extraparkplatzgebühr(Ohne Garantie oder...


  • Uta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, für Rentner geeignet, aber ok.”

    Das Hotel ist im Allgemeinen ganz gut, wenn man über den Altersdurchschnitt der Gäste weg schaut. Im Hotel sind die Gäste von ScanClub 60+ untergebracht. Es ist sehr groß, das muß man mögen. Für ein Wochenende war es ok. Das Frühstück war jetzt nicht besonders, aber man findet eben was. Da wäre noch...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Highlight war absolut die Lage und die Aussicht. Die Enttäuschung war mit Sicherheit das Frühstück.


  • Bodo Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer meckert hat unrecht!”

    Ein schönes Hotel, für einen Strandurlaub. Wer sich über das Essen beschwert sollte mal prüfen, ob er eine so große Auswahl zu Hause hat ? Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Wer eine Minibar vermisst, sollte etwas mehr Geld ausgeben, und das Strandhotel buchen !! Wen ältere Gäste stören,...


  • peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel ”

    Die Zimmer sind immer picobello in Schuss , das Personal immer freundlich , das Essen morgens wie abends ein hingucker suuuuuper lecker zubereitet !


  • Ruth Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Massentourismus muss man mögen oder nicht ”

    Massenandrang und Massenabfertigung am ersten Abend im Speisesaal. N U R ältere bis sehr alte Gäste, was zum Teil zu erheblichen Störungen führte, da die Leute nach Reisegruppen aufgerufen wurden und viele nicht so recht wussten, wo sie hin gehörten. Am Frühstücksbuffet gab es nicht mal Grüntee, sondern...


  • Beate Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „geeignet für Busreisen mit Rentner-Publikum”

    Hotel liegt direkt an der Promende von Kühlungsborn. Leider wird dieses Haus durch einen deutschen Senioren-Reiseveranstalter gebucht und gleicht deshalb mehr einer Reha-Klinik.Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell.Angrenzend an das Hotel, mit direktem Blick auf das Meer, befindet sich eine sehr...


  • Kati Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Ostseestrand .”

    Preis Leistung stimmen hier absolut. Ein Traumausblick auf die Ostsee. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Personal sehr freundlich. Check inn war schon um 1 möglich. Das Frühsücksbuffet war reichaltig . (frisch gemachter Matjessalat, Lachs , Kuchen alles i O)