Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
297
Sehr gut
83
Angemessen
22
Schlecht
14
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Merve Sun Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen wi”

    Ein kleines sehr übersichtliches und sauberes Hotel. Waren bereits zum zweiten Mal da. Hat uns wieder gut gefallen, ganz besonders der Spabereich. Das einzige was störend war, war die furchtbar laute Musik am Pool.


  • Silke und Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Könnte mehr aus sich machen!”

    Schönes kleines Hotel am Ende von Kumköy. Pool hat eine ausreichende Größe. Bei Vollauslastung zu wenig Liegen. Essen gut und abwechslungsreich. Leider nur eine sehr beschränkte Getränkeauswahl. Gin, Raki, Wodka, Wein und Bier. Es wäre schön, wenn wenigstens noch eine weitere Sorte wie Rum oder Brandy...


  • Gudrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Merve Sun - empfehlenswert”

    Hotel sehr gemuetlich, Service super, alle sehr nett und zuvorkommend, Zimmer schoen renoviert und sehr sauber, Essen okay, regionale Kueche, leckere Desserts ! Massagen im Spa Bereich von Mustafa und Mursin super! Sehr zu empfehlen!


  • Anna Harun Djamila Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top. Bis auf die Animation”

    Waren mit unserem Baby dort und waren nach anfänglichen "Problemchen" dennoch sehr zufrieden. Beim Einchecken wurden wir sehr nett empfangen und konnten direkt auf unser Zimmer. Die Lage des Zimmers war sehr schön ruhig und hinten raus - allerdings war das Zimmer dafür das es ein Familienzimmer sein...


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Merve Sun & Spa ... gerne wieder!”

    Durchweg positiver Gesamt-Eindruck! Hotel scheint neu oder frisch renoviert. Schön und modern. Zimmer schick und stylisch, alles ziemlich neu und immer super sauber! Das Personal sehr, sehr freundlich, das Essen super lecker, Außen-Anlage/Pool sehr gepflegt, wenn auch ein bißchen eng.Strandbar/Essen...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War schön aber muss nicht nochmal ”

    Sauberkeit und Service top. Strand Flop. Alle Liegen defekt. Absolut dreckig. Der schlimmste Abschnitt wo wir jemals waren


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder! ”

    Spontaner Kurzurlaub in einem schönen, sauberen Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!


  • Ingo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel weiterempfehlen.”

    Wir waren Ende August Anfang September für zwei Wochen im Merve sun Hotel in Siede Kumköy.Der Eingang des Hotels liegt in Siede Kumköy zwischen lauter Geschäft, so dass man den Eingang fast übersehen könnte.Das Hotel ist nicht spektakulär, dennoch gibt es dort alles was man benötigt.Wir kamen in der...


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen spontanen Kurzurlaub optimal”

    Das Merve Sun liegt direkt an der Hauptstraße in Kumköy mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Am innenliegendem Pool ist aber vom Verkehr und Leben vor der Tür nichts zu merken.


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistung. Super Urlaub”

    Keine Bettenburg.Familiäres, sauberes Hotel mit top Preis- Leistungverhältnis.Personal sehr freundlich.Essen sehr gut.Spa und Hamam sind sehr zu empfehlen.Sehr professionell und freundlich.Danke auch an Baris und Annika von der Rezeption.Treffe immer wieder auf Stammgäste, die wie wir gern wiederkommen....