Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
34
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Muenchen Ost Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtereise absolut ok”

    Hotel ist völlig okay für eine Städtereise. Personal super freundlich. Frühstück etwas zu teuer.Zimmer auch okay.


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Messebesuche gut geeignet”

    Gute Lage nahe der Messe. Überzogene Messepreise.


  • Eric Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Preis/Leistung Verhältnis”

    Ruhiges Zimmer, die Lage ist in Ordnung, grosse Zimmer und freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet


  • Reiner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme gerne zur nächsten Messe wieder.”

    Sehr modernes 3 Sterne + Haus; schönes, modernes Zimmer; Bad leider mit Badewanne (keine separate Dusche); ordentliche Zimmereinrichtung; gutes Frühstück; 6 Minuten mit dem Taxi von der Messe München entfernt! Sehr freundliche Mitarbeiter; leider kein Restaurant im Haus, aber Italiener, Grieche und Chinese...


  • Andy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Übernachten für Münchner Verhältnisse ganz ok!”

    Ich bin seit 2010 mehr oder weniger regelmäßig in diesem Hotel und kenne es also auch noch bevor es ein Mercure Hotel wurde. Zu Beginn bin ich sehr gerne dort abgestiegen, da es relativ neu und gepflegt war. Leider hat der Zahn der Zeit etwas an diesem Hotel genagt. Meiner Meinung nach könnte das ein...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Durchschnittliches Hotel für Messebesucher”

    Bei der Abreise keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich! Gutes griechisches Restaurant in unmittelbarer Nähe!


  • Mareen Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für gezahlten Preis absolut ok”

    Wir haben dieses Hotel sehr günstig über einen Reiseveranstalter gebucht. Für einen Preis von 75€ die Nacht mit Frühstück können wir hier nicht meckern.Das Hotel liegt etwas außerhalb, man benötigt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 25 Minuten bis in die Stadt, inkl. 1x umsteigen. Die Zimmer waren...


  • Sebastian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzurlaub sicherlich ausreichend....”

    Wir hatten ein normalses Zimmer mit Frühstück. Wlan ist zwar inkl. aber durch die sehr niedrige Geschwindigkeit eigentlich nicht brauchbar.


  • Melanie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt”

    Für unseren Zweck (um mal daheim raus zu kommen) perfekt. Immer wieder gerne- vor allem so kurzfristig. Alles war sauber und ordentlich.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut für einen Städtetripp”

    Das Hotel liegt noch im Innenraum des MVV, ist mit einer Bushalte-stelle gut mit dem öffentlichen Nahverkehr verbunden und darum bestens geeignet für einen Städtetripp. Obwohl das Hotel nahe an der Autobahn liegt, war es sehr leise. Es ist zu Empfehlen schon beim Buchen, das Frühstück mitzubuchen(im...