Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1266
Sehr gut
54
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melas Lara Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage”

    Es in eine der kleineren Hotelanlagen was sehr schön ist.Das Hotel hat einen sehr schönen Gartenbereich.Es wurde alles immer sehr sauber gehalten.Das Personal von allen Bereichen war immer freundlich und zuvorkommend.Die meisten Gäste kamen aus Deutschland.Keine Russen !!!


  • Engel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Mein Partner und ich hatten eine sehr erholsame Woche. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und raus gesaugt. Das Büfett war lecker und abwechslungsreich


  • Karl-Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner urlaub, gerne wieder”

    Schönes Hotel, ist empfehlenswert, gerne wieder. Service und der Strand waren super.Getränke rum um die Uhr, das ist super.auch auf dem Zimmer einen Kühlschrank mit Getränken.!


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Schwächen”

    Als erstes zu erwähnen ist, dass die Anlage immer stets gepflegt ist und das Personal sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wodurch abends die Beschallung des wet n wild park linksläufig des Hotels Abends in erträglich macht. Wir reisten mit Kind und wechselten darauf hin das Zimmer....


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Essen: Restaurant und Strandbar sehr gut, Poolbar schlecht Sauberkeit: in der kompletten Anlage inkl. Zimmer sehr gutPool: Großer Pool viel zu kalt, die anderen wurden beheiztAnimation: nicht aufdringlich, nett, unterhaltsam und abwechslungsreich. Für jedes Alter etwas dabeiService: sehr zuvorkommend...


  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In love with Melas Lara!”

    Dieses Jahr bin ich schon das zweite Mal im Melas Lara gewesen!Auch dieses Mal überzeugten mich u.a. wieder die Sauberkeit im gesamten Hotel die Aufmerksamkeit des kompletten Personals!Besonders zu empfehlen ist das À la carte Restaurant auf der Dachterrasse auf der man wohl in 5 Gängen besten Fisch...


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde am liebsten da bleiben!”

    Das Hotel ist wirklich spitze alle sind sehr aufmerksam und freundlich die zimmer und die komplette Anlage sind sauber das Animationsteam ist Weltklasse! Es lohnt sich wirklich hier her zu kommen!!!!! Das Fischrestaurant ist der Hammer und das andere Essen natürlich auch! Der perfekte Urlaub!!!


  • Meli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strandurlaub”

    Super schöne Lage, Hotelzimmer mit Meerblick, Essen war lecker und es gab jeden Tag eine riesige Auswahl und auch jeden Tag ein etwas verändertes Buffet. Strand war schön und gepflegt. Es gab jeden Abend Animation, man könnte sich jedoch auch gut zurück ziehen wenn man lieber seine Ruhe wollte. Personal...


  • Karin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sensationelle Animation ”

    Ein sehr schönes Hotel super gepflegte Anlage! Die Zimmer sind großzügig , Top gepflegt, sauber und sehr schön eingerichtet. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Animationsteam um Mehmet ( Zeki, Pupsik,yulia etc.) Ist einfach nur top! Die Stimmung ist immer super und für jeden ist etwas dabei....


  • Siggi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Melas Hotel immer wieder”

    ein sehr schönes Hotel das keine Wuensche offen läßt, kommen schon das 5 mal und sind immer sehr sehr zufrieden von der Sauberkeit angefangen bis hin zum Personal kellner sehr freundlich und zuvorkommend auch die Animation war sehr gut Pupski und Zeki nochmals vielen Dank