Von "aussen" betrachtet wohl das hässlichste Hotel
4,9 / 6
von aussen betrachtet ,wohl das hässlichste Hotel der Insel;
steht man aber auf seinem Balkon oder Terrasse und blickt auf
den Hafen und das Meer ,will man mit keinem Hotel der Insel tauschen!
Die allgemeinen Sparmassnahmen der Mittelmeerländer merkt man am
Buffet zuerst..Ansonsten ein sehr beliebtes Ueberwinterdomizil
für Skandinavier.
Kleines übersichtliches Hotel, direkt am Fischerhafen, mit mediteranem Flair.
Wer sich bewusst ist, was ein 3*-Sterne Hotel im Mittelmeer bedeutet ist hier gut aufgehoben. Zweckmäßig, überschaubar, keine Animation, keine Hotelkette, landstypische Stimmung + Essen, direkt am Fischerhafen.
Die Damen an der Rezeption sind zum Teil etwas unfreundlich und ignorant. Mit Englischkenntnissen kommt man sehr gut klar - gering deutschsprachig.
Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer wünsche offen; dafür parfümierte Handtücher. Das Angebot von Halpansion ist super und für jeden Gaumen was dabei. Gäste sind zum größtem Teil russische und englischen Bürger, aber auch Schweden und Deutsche. Super Sandstrand- Gebühr Liege/ Sonnenschirm 2 Euro.
Ist ein Urlaub Wert...
Wenn ich die Bewertungen meiner Vorbewerter lese, dann frag ich mich, warum diese Menschen ein 3 Sterne Hotel buchen aber 5 Sterne erwarten. Ich bin froh, dass ich diesen Urlaub in diesem Hotel gemacht habe, denn es war einer der schönsten Urlaube überhaupt (und wir waren schon in 4 und 5 Sterne Hotels in Bali, Mexiko, Thailand, Indien, USA und Mittelmeerraum sowieso). Und hier nun die Beschreibung:
Die Inneneinrichtung ist insgesamt abgewohnt, aber es ist sauber und es hat in unserem Zimmer alles funktioniert,…
Keine Einladung am Zimmer, kein Infomaterial und das Zimmer mussten wir selbst suchen. Es dauerte einige Zeit bis wir es fanden.
Die Anlage ist meiner Meinung nach von der Größe genau richtig. Schön überschaubar. Das Hotel ist genau auf Meeresseite ausgerichtet. Es gibt also fast nur Meerblick, außer man bekommt ein Zimmer im Erdgeschoß bzw. Keller. Würd ich aber nicht wählen, da wir abends Kakerlaken gesehen haben. Ebenso kann man abends keine Terassentüre offen lassen, da jede Person/jedes Tier freien Zutritt…
Ein kleines überschaubares Hotel direkt zwischen Hafen und Strand.
Am Anreisetag staunten wir nicht schlecht, als wir gleich mal wegen Überbuchung ausquartiert wurden (ins Hotel Stamatia, darüber gebe ich lieber gar keine Bewertung ab, einfach schrecklich!)
Man muss jedoch sagen, dass das Personal im Limanaki Beach danach wirklich sehr bemüht war, wir erhielten den Safe und den Kühlschrank kostenlos, sowie ein Mittagessen im Restaurant und 2 Flaschen Wein.
Die Gästestruktur ist gemischt, wobei uns generell…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Lage super, Essen gut, Hotel renovierungsbedürftig
4,5 / 6
Es ist halt nur ein 3-Sterne-Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Lage mit Blick auf den kleinen Hafen und die Nähe zum sehr schönen Strand entschädigen für vieles. Das Essen in Büffetform war morgens nicht sehr vielseitig, aber ausreichend, abends jedoch abwechslungsreich und schmackhaft. Vergraute (ehemals weiße) Handtücher mit Rostflecken und Löcher in der Bettwäsche müssen aber wohl nicht sein. Für leichten Schimmelbefall der Silikonfugen der Badewanne kann man wohl nicht unbedingt das Reinigungspersonal…
Das Limanaki Beach Hotel hinterlässt nach einem 7-tägigem Aufenthalt einen recht zwiespältigen Eindruck. Zunächst fallen positiv vor allem zwei Dinge auf: Lage und Zimmergröße. Unser Zimmer war nämlich ziemlich geräumig und mit Balkon zum Meer ausgerichtet.
Das Hotel liegt an sich ruhig direkt am Hafen, die Unterhaltungsmeile ist in ca. 5 min zu Fuß gut erreichbar. Allerdings waren im März fasst alle Einrichtungen zu. Bis zum Strand waren es auch hervorragende 200 Meter.
Der Zimmerzustand war eher schlecht…
Die Lage des Hotels ist perfekt, Meerblick zu buchen, absolut empfehlenswert.
Bei den Zimmern muß man bereit sein Abstriche zu machen. Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Im Bad gibt es keine Abstellmöglichkeiten. Matratzen waren durchgelegen. Alles etwas abgewohnt, Reinigung ging so. Hotelanlage im allgemeinen, sehr sauber.
Wir hatten das Zimmer 322 mit Blick über Pool und Meer...sehr schön.
Gästestruktur, absolut Multikulti, Engländer, Russen, Holländer, Deutsche...alles dabei...
Wir waren zum ersten…
Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen und dürfte wieder einmal renoviert werden. Hotel ist jedoch schön klein und überschaubar.
Es waren vorwiegend junge Leute aus der Schweiz und England dort. Wenige Leute waren aus Schweden und Russland im Hotel.
Wir sind Mitte Juli nach Ayja Napa gereist. Temparaturen waren zwischen 35-40°. Wetter war top. immer Sonnenschein, manchmal etwas zu heiss. Damit muss man aber rechnen wenn man den Juli als Reisemonat wählt.
Wir würden jetzt nicht nochmal in dieses Hotel…