Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
191
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landidyll NaturPurHotel Maarblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub Motorradtour&Relaxmomente”

    Unser Kurzurlaub im Natur Pur Hotel Maarblick war ausnahmslos prima! Zuvorkommendes Personal, ein schönes Zimmer mit Ausblick auf die Natur, eine tolle Saunalandschaft, leckeres Essen, Spa fuer Relaxmomente und eine optimale Ausgangsbasis für schöne Motorradtouren. Immer wieder zu empfehlen !!


  • Dieter und Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wochenende ”

    Wir haben hier ein sehr schönes Wander-Wochenende verbracht. Hervorzuheben ist die hervorragende Gastronomie und die tolle Lage am See. Rund um den See ein lauschiges Plätzchen zu finden und Im See zu baden ist der "Wahnsinn". Handynetz ist nur Telekom möglich. Kommen auf jeden fall wieder.


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes kulinarisches Wellnesswochenende”

    Wir haben hier ein sehr schönes Wellness-Wander-Wochenende verbracht. Hervorzuheben ist der tolle Saunabereich und die hervorragende Gastronomie. Handynetz ist hier sehr schlecht, man kann aber kostenlos von den Zimmertelefonen ins deutsche Festnetz telefonieren.


  • Hildegard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Midweek-Kurzgenuss”

    Es waren , wie schon seit einigen Jahren, wunderschöne Tage im Landidyll Maarblick.Zweimal im Jahr gönnen meine Kinder und ich uns diese Auszeit, genießen das hervorragende Frühstück, die Liebenswürdigkeit des Personals und freuen uns jeden Abend auf das köstliche Menü.Ganz wichtig ist für mich die...


  • Karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Unser persönliches Highlight war das Bella Maar mit verschiedenen Saunen, einer riesigen Regendusche und was wir noch nie gesehen hatten, einem Kamin. Man konnte sich die romantische Stimmung an einem Winteraufenthalt sofort vorstellen. Außerdem war der gesamte Spa-Bereich extrem sauber.


  • Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Wohlfühlen in wunderbarer Naturumgebung”

    Wir waren das zweitemal in Meerfeld und werden wieder kommen. Familie W. hat ein Kleinod geschaffen, wo man sich zuhause fühlen kann.


  • Alexander Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein Genuss”

    Immer wieder eine Freude da zu sein. Die familiäre Atmosphäre, die freundliche Brdienung, das Wellness-Angebot und nicht zuletzt die Speisen und Getränke - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub. Deswegen kehren wir immer wieder dahin zurück,...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurz und gut”

    Schöne Sauna, schönes Bad, gutes Frühstück,Service zum Abendessen nicht immer gut. Ein Pool und eine Minibar würden 4 Sterne rechtfertigen.


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „HolidayAward - Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Der Wellnessbereich war sehr schön, das in diesem Bereich tätige Personal war sehr freundlich.Ausserordentlich enttäuscht waren wir vom Servicepersonal beim Essen (wir hatten HP gebucht) sowie von der Qualität des Essens (welche sich aber an den letzten beiden Abenden besserte).Das im Hotel verfügbare...


  • Vera Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    In diesem Hotel wird man rundum verwöhnt. Angefangen von dem super Frühstück und den leckeren Kuchen über den tollen Saunabereich und dem abwechslungsreichen Abendessen. Die Zimmer bieten einen wunderschönen Blick auf das Maar, in dem man baden kann. Entspannung pur.Das Preisleistungsverhältniss für...