Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Bei Kleins

• Eva Alter 51-55
    August 2015

„Netter, sauberer und ruhiger Gasthof”

Von außen ein altes, gut renoviertes Gebäude, alles wirkt sehr sauber. Allerdings ist tagsüber kaum Service (erst ab 17.00 Uhr) und man sollte das Gasthaus vorzugsweise zum Übernachten nutzen, nicht für Tagesaufenthalt.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    August 2013

„Radwanderunterkunft”

Eine für Radwanderer im Lahntal lohnende Unterkunft. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterrinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Atmosphäre im Biergarten war sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Manchmal muss man zum Schluss einer Tagesetappe mit dem...

• Irene Alter 66-70
    Mai 2013

„Mit dem Rad lohnt sich die steile Anfahrt nicht!”

Wir verbrachten auf unserer Radtour am Lahnradweg hier eine Nacht. Der Biergarten unter Plastik-Welldach ist nicht besonders einladen, aber der redselige Wirt meinte, es wird demnächst einiges repariert und verschönert. Das Haus selbst ist gemütlich und sauber.

• Anja Alter 31-35
    Juli 2012

„Zentral gelegener Gasthof mit nettem Biergarten ”

Wir sind mit Rädern angereist und haben 1 Nacht dort verbracht. Netter Gastwirt, Zimmer in Ordnung, sauber und ordentlich. Gasthof liegt mitten im Ort, nicht weit vom Lahntalradweg. Frühstück o.k., Preis,-Leistung stimmt. Essen im Restaurant/Biergarten lecker und mit netter Bedienung serviert. Gerne...

• Martin Alter 36-40
    April 2012

„Toller Landgasthof in zentraler Lage”

Für einen Landgasthof sehr schöne, neue und saubere Zimmer. Bei schönem Wetter gibt es einen gemütlichen Biergarten.Sehr guter Anlaufpunkt für Radfahrer und Motorradfahrer durch die schnelle Anbindung an die B49

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2011

„Für eine Übernachtung ok, sehr gelangweilter Wirt”

Sind als Radwanderer abends auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit gewesen. Dieses Hotel hatte noch ein Zimmer. Es liegt mitten im Ort (steile Auffahrt bis in den Ortskern). Der Wirt wirkte sehr gelangweilt und gab seiner Bedienung meist nur unwirsche Anweisungen. Das "Restaurant" war die...