Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Meer- und Strandblick und -zugang ist traumhaft. Die gesamte Anlage ist sauber und ansprechend gestaltet. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Viele Stufen in der Anlage sind mit Handicap eine Herausforderung. Anflüge auf den Flughafen z. T. im ca. 10 Minuten-Takt sind erschreckend im Hinblick auf die Touristenmenge für die Insel.
Tolle Strandlage, sehr guter Service, gerne wieder
6 / 6
Tolle Lage allerdings ist rundherum nicht viel daher Mietwagen. Islandsuite sind traumhaft und nur zu empfehlen. Essen Top und ganz besonders der freundliche Service.
Schönes Hotel mit eigenem Sandstrand, Blick aufs Meer vom Restaurant und Bar. Genügend Liegen und freundliches Personal, gutes Gym. Teilweise Renovierungsbefürftig und die Standard Doppelzimmer sind nicht zu empfehlen - sind in einem separaten Gebäude auf der anderem Straßenseite. Sie sind hellhörig (Straßenlärm), das Bad klein und ständig nass. Essen ist abwechslungsreich und lecker, viel Fisch.
Große und saubere Zimmer direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick.
6 / 6
Das Hotel ist ein absoluter Traum! Es besteht aus weißen, maximal dreistöckigen Häusern und erinnert im Stil an ein griechisches Bergdorf – einfach märchenhaft!
Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Heraklion Airport, was bedeutet, dass ihr hier Fluglärms erleben könnt. Wer lärmempfindlich ist, sollte lieber woanders hin, denn wir haben das Beobachten der Flieger als absolut grossartig empfunden. Ausserdem ist das Hotel nur 15 Minuten von Heraklion entfernt. Für Gehbehinderte ist die Anlage vielleicht nicht…
Ein besseres Hotel hätte es glaube ich nicht geben können auf der Seite der Insel. Wir hatten All Inklusive und das würden wir auch allen empfehlen! Ist zahlreiche Ausflüge zum Buchen oder man genießt einfach den Haus eigenen Strand. Die Zimmer wurden jeden Tag Sauber gemacht. Das Personal ist überauslich freundlich und zuvorgekommend. Klar Empfehlung des Hotel.
Sehr gutes Hotel. Saubere und elegante Anlage. Super Ausblick und durch den Privatstrand auch super gelegen. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Durch die Suite eine eigene Cabana am Meer. Bar direkt am Meer mit fairen Preisen für Getränke.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wir waren 5-mal hier. Das sagt eigentlich alles!
6 / 6
Wir waren jetzt schon zum fünften Mal hier. Das sagt eigentlich schon alles… Wer auf Kreta ein super Hotel direkt am Meer sucht, charmant unperfekt, mit herzlichem Personal, wunderbarer Küche, einer nicht zu grossen, gepflegten Hotelanlage, der und die ist hier richtig. Wir kommen auch ein sechstes Mal!