Maβnahmen gegen Covid 19 Mit jahrelanger Erfahrung als Familienbetrieb, sind wir bestens darauf vorbereitet Sie bei uns willkommen zu heissen. Oberste Priorität sind dabei die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Angestellten. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schöne und unvergessliche Ferien in der Familie der Shotels zu verbringen! “Bei uns sind Sie sicher”
Unser Personal wird dazu trainiert und ausgebildet die neuesten Protokolle und Massnahmen, die vom Tourismus und Gesundheitwesen vorgeschrienen werden, zu befolgen. https://eody.gov.gr/neos-koronaios-covid-19/ https://www.facebook.com/SouthEastEuropeLongTermCare
Wir machen den Unterschied – Warum Sie sich für Shotels Small Hotels Selection entscheiden sollten?
Weil Sie nach einem Besuch bei uns, sicher wiederkehren.
S chöne, kleine Hotels, nahe oder neben dem Strand, mit kürzlich renovierten, grosräumigen Zimmern / Suiten
H ealth & safety an erster Stelle in “Zuhause weit weg von Zuhause” -Atmosphäre! Die Familie Somaras und das gut ausgebildete, langjährige Personal sind da, um Sie zu bedienen und dabei Ihre Sicherheit nach allen Vorschriften zu gewährleisten.
O ffener, groβräumiger Pool und Restaurant bereich – Bars mit ebenso geräumigen Sitzbereichen, keine überlaufenen Flächen und Pools
T raditioneller Griechenland Urlaub – “filoxenia” in familiärer Atmosphäre
E ntspannen Sie bei unserem “gesunden “Frühstück und Abendessen, mit Grundlage der griechischen Küche
L age ganz im Zentrum Kretas, Sie erreichen alle Teile der Insel schnell und einfach
S nacks auf der Terrasse, bei Sonne-, Meer-, Pool atmosphäre
Liebe Gäste,
Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität.
Aufgrund der neuesten Covid-19-Warnungen ergreifen wir alle angemessenen Maßnahmen, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Derzeit werden die Mitarbeiter in den neuen Regeln zur Betriebsführung geschult. Wir sind mit allen Mitteln ausgestattet, um die Zimmer nach dem Auschecken jedes Gastes entsprechend zu desinfizieren. Wir befolgen alle Regeln des Amtes für auswärtige Angelegenheiten, sowie die der lokalen Behörden genauestens.
Aufgrund der neuesten Entwicklungen, ergreifen wir folgende Maßnahmen, um unsere Besucher und Mitarbeiter zu schützen:
· Es wurde eine verantwortliche Person ernannt, um sicherzustellen, dass alle (durch Anordnungen der Behörden) festgelegten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen richtig umgesetzt werden.
· Regelmäβiges Händewaschen, Abstand haten (mindestens 1,5 – 2 Meter von den Gästen und Hände schütteln vermeiden). Das Personal ist in der Lage Symptome zu erkennen und gibt es unmittelbar an die verantwortliche Person weiter.
· Wir bieten jedem Mitarbeiter angemessene persönliche Schutzmaßnahmen.
· Bei Auftreten eines Falles von Covid 19, gibt es die spezielle medizinische Ausrüstung dafür.
· Desinfektion von Schlüsseln, allen öffentlichen Räumen und insbesondere von Gegenständen die ein hohes Risiko darstellen
· Installation von Antiseptika in allen Korridoren und Gebäuden des Hotels.
· Natürliche und intensive Belüftung in allen Bereichen.
Restaurant – Pool Bar:
○ Verlängerte Öffnungszeiten des Buffets bei voller Auslastung des Hotels.
○ Unser Personal befolgt die Hygienevorschriften. Es wurden Tische entfernt, um die richtigen Abstände zwischen Tischen und Stühlen für die Gäste zu gewährleiten, sowie es gesetzlich verlangt wird.
○ Buffet: Gäste müssen die Informationsschilder befolgen und dabei den Abstand von 2 Metern einhalten.
Frühstück und Abendessen gibt es auf Selbstbedienungsbasis mit Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen. Diese gibt es bei Betreten des Restaurants. Das Buffet ist stehts mit der eigenen Maske zu benutzen.
Housekeeping:
○ Spezielle Reinigungsvorschriften sind auch bei Covid 19 Fällen gegeben. Der Reinigungsservice ist verstärkt worden und es wird Flächen, die oft berührt (wie Türklinken) werden, spezielle Aufmerksamkeit bei der Reinigung geschenkt.
○ Täglicher Zimmerservice, Bettlakenwechsel wie in der Beschreibung, auf Anfrage an der Rezeption
○ Zur natürlichen Belüftung sollten Türen und Fenster in jedem Zimmer täglich geöffnet werden.
○ Wir führen, vor jeder Ankunft, eine sorgfältigere Reinigung und Desinfektion der Zimmer mit einem Dampfreiniger aus.
○ Intensivere Reinigung und Desinfektion der Klimaanlagenfiltern.
Pool:
○ Regelmäβige, tägliche Reinigung und Desinfektion
○ Um unseren Pool gibt es Liegen in richtigem Abstand, um die Sicherheit zu gewährleiten. Die Liegen werden vor jedem Gebrauch desinfiziert.
○ Die Anzahl der Personen im Pool, wird zu keinem Zeitpunkt mehr betragen, als 1 Schwimmer pro 5 Quadratmeter Wasseroberfläche.
○ Vor dem Schwimmen ist das Duschen empfehlenswert.
○ Die komplette Reinigung und chemische Tests werden täglich durchgeführt, um die Wasserqualität zu dokumentieren. Es wird Archiev darüber gehalten. Die Aufzeichnungen werden vollständig aufbewahrt, um zu zeigen, dass Kontrollen in allen Bereichen wirksam durchgeführt werden, einschließlich, aber nicht nur beschränkt auf Folgendes: Wartung der Warm- und Kaltwassertemperaturen, Reinigung des Duschkopfs, Desinfektion des Wassersystems und Chlortests.
· Zusammenarbeit mit den öffentlichen Gesundheitsbehörden im Falle von COVID-19 und ständige Zusammenarbeit mit einer Arztpraxis.
· Wir bewahren eine Datei mit den Daten der Gäste (von den beim Check-in unterzeichneten Formularen) auf, falls diese für die Rückverfolgung eines Covid 19 Falles durch die Behörden erforderlich sind (Name, Nationalität, Ankunftsdatum, Abreisetag, Telefonnummer, Email und Adresse).
Informationen die von den Gästen zu befolgen sind:
Neue Uhrzeit für den Check-out bei der Abreise ist 11 Uhr und Check-in bei der Anreise ist 15 Uhr, um die Zimmer entsprechen zu reinigen und zu desinfizieren.
Bei Ankunft erhalten Sie ein Anmeldeformular, dass während Ihres Aufenthaltes mit Ihren persönlichen Angaben (Name, Passnummer, Telefonnummer, Land und Nationalität) ausgefüllt werden muss.
· Laut Gesetz über die Pandemie ist der Wechsel von Bettwäsche / Handtüchern und Reinigungsdiensten während des Aufenthalts im Zimmer nicht regelmäßig (nicht täglich) – nur auf Anfrage an der Rezeption.
· Folgend dem Pandemie Gesetz, gibt es wäℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 des Aufenthalts gegelmäβig Zimmerservice auf den Zimmern, gegelmäβiger wechseln von Handtüchern und Laken auf Anfrage an der Rezeption.
· Zwischen Gästen und Hotelpersonal, sowie zwischen jedem Gast, muss ein sicherer Abstand (zwischen 1,5 m und 2 m) eingehalten werden.
· Waschen Sie beide Hände regelmäßig mit Wasser und Seife.
· Befolgen und respektieren Sie die speziellen «Schilder» und Abstandslinien, um keinen direkten Kontakt mit anderen Besuchern (in öffentlichen Bereichen) zu haben.
· Im Falle einer Covid19-Erkrankung oder -Symptomen sind Sie gesetzlich verpflichtet, den Hotelmanager zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns: Αlexandros Somaras
· Das Hotel ist gesetzlich verpflichtet, den Fall im „Logbuch Covid19“ festzuhalten, auch wenn die Diagnose letztendlich anders ausfällt.
Wir erwarten Sie bei uns und sind uns sicher, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen werden.
Wenn Sie irgenwelche Fragen haben oder uns über etwas informieren wollen , bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Shotels Management
*All dies kann sich gemäß weiteren oder neuen Richtlinien der griechischen Behoerden ändern.
Gesamtzahl Zimmer
< 50
Check-In
ab 13:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Personal spricht folgende Sprachen
Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Hoteltyp
Strandhotel, Familienhotel
Das Hotel allgemein
Das Hotel Sunset Beach(Neu renovierte 2022), verfügt über 30 Zimmer. Es bietet Ihnen einen Süsswasserpool mit direktem Zugang zum Sandstrand. Am Pool stehen Liegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Für Ihr leibliches Wohl sorgen ein Restaurant, sowie eine Snack-Pool Bar mit Terrasse. Die Lobby bietet einen Rezeptionsbereich und Wifi steht Ihnen in allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich gibt es eine Fernsehecke. In den Außenanlagen befinden sich zudem ein kleines Kinderspielplatz und Darts. Sandy beache at 40 meters.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt nur 10 km vom Flughafen Heraklion entfernt und hat so eine zentrale Lage auf der Insel Kreta. Zum Ortszentrum von Kokkini Hani mit Shops und Restaurants sind es ca. 100 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Doppelzimmer Superior mit Garten/Landblick Die Doppelzimmer Superior mit Garten / Landblick sind zwischen ca 20 – 26 m² groß. Zur Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank, Dusche, Haartrockner und WC. Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage. Gegen Gebühr: Safe. Doppelzimmer Superior mit Meerblick Die Doppelzimmer Superior mit Meerblick sind zwischen ca 20-26 m² groß. Zur Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank, Dusche, Haartrockner und WC. Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage. Gegen Gebühr: Safe. Familienzimmer (Separates Schlaf-und Wohnzimmer) mit Garten / Landblick Die Familienzimmer (Separates Schlaf-und Wohnzimmer) mit Garten/Landblick sind zwischen ca 30-36 m² groß. Zur Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank, Dusche, Haartrockner und WC. Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage. Gegen Gebühr: Safe. Familienzimmer (Separates Schlaf-und Wohnzimmer) mit Meerblick Die Familienzimmer (Separates Schlaf-und Wohnzimmer) mit Meerblick sind zwischen ca 30-36 m² groß. Zur Ausstattung gehören Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank, Dusche, Haartrockner und WC. Kostenfreie Nutzung von Klimaanlage. Gegen Gebühr: Safe.
Gastronomie im Hotel
Service: Buttet or set menu depending the occupancy (due to covid19) season 2020 Folgende Verpflegungsvariante wird angeboten: Halbpension. Frühstück Buffet, Abendessen in Buffetform
Sport und Unterhaltung
Teilweise griechischer Abend mit Live Band oder Pool Partys
Sonstige Einrichtungen und Services
Check in 13:00 pm – Check out 12:00 am Das Personal ist Ihnen gerne in Deutsch und Englisch behilflich. Als Zahlungsmittel werden ECKarte, Visa und MasterCard akzeptiert.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (203 Bewertungen)
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,6
Gastronomie4,8
Zimmer5,1
Lage5,1
Sport & Unterh.4,0
Manfred(61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes kleines familiengeführtes Hotel.
5,0 / 6
Nachweis erbracht
Wer ruhe sucht, oder mit dem Mietwagen den Norden kennen lernen möchte ist hier gut aufgehoben. Kleine grieschiche Tavernen bieten auch leckeres günstige Essen
Konrad(66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandPreisleistung schlecht !!
2,0 / 6
Kleines Hotel, in dem nichts geboten wird, war einigermaßen in Ordnung, aber Preisleistung schlecht !Zimmer alte möbliert, kleines Bad !
Elisabeth(51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandJederzeit gerne wieder. Einfach schön !
6,0 / 6
Nachweis erbracht
Ich habe ein kleines Hotel mit familiärem Charakter gesucht und wurde hier nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr sauber und schön. Die Lage direkt am Meer ist einfach klasse. Die Freundlichkeit und Fürsorge des Personals ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Niko(56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder
6,0 / 6
Nachweis erbracht
Für 3 Sterne Hotel sehr Preiswert.Super Lage,tolles Team.Danke an Eleni von Zimmerservice und Maria Reception.Unsere Meerseitezimmer war ein Traum.Unbedingt 1Tag Ausflug nach Santorini buchen,es lohnt sich.Sunset wir kommen wieder!
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeSuper freundliche Crew! Tolles Hotel.
6,0 / 6
Nachweis erbracht
Richtig tolles, empfehlenswertes Hotel! Wir fanden das Essen richtig abwechslungsreich und lecker! (Es gab jeden Abend ein großes Salatbuffet, eine Suppe, ein Nudelgericht, 2-3 Fleischangebote, 1 Fischangebot + verschiedenes Grillgemüse und zudem noch Nachtisch). Die Crew war sehr freundlich und die…
15 min zum Flughafen und 20-25 min mit Bus bis Heraklion.Tawernen sind genug in der Nähe.Bushaltestelle in ca.50 Meter .Busse Richtung Heraklion in ca 20 min Interwal
Bei uns waren es zwei Betten direkt nebeneinander und die 3 steht wahrscheinlich für das Zustellbett. Kann quasi auf drei Personen erhöht werden. So war es bei uns, jedoch keine Gewähr
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.