Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunset Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ohne Stress ”

    Sehr angenehmer Aufenthalt sehr familiäre Atmosphäre sanitären Anlagen zwar nicht top aber ausreichend dafür top Lage


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr wieder!”

    schönes hotel und sehr freundliches personal! überaus familiäre stimmung :) individuelles eingehen der gäste. top!!


  • Yulia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Topurlaub”

    Als ich dieses Hotel für meine Mutter und mich gebucht hatte, war ich mir zunächst unsicher, ob es wirklich so gut sein würde, wie hier so oft beschrieben. Aber wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Zimmer war sauber und für zwei Personen ausreichend groß. Das Essen hat...


  • Sonja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub”

    eher kleines familiäres Hotel mit sehr guter Lage , direkt am Meer und nettem Personal, nicht sehr weit vom Flughafen entfernt.


  • Litsa K Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ein schönes, sauberes Hotel, mit einem atemberaubendem Ausblick aufs Meer, sogar vom Bett aus!!!!! Toller Service, ruhige Lage


  • Franka Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „So einen Urlaub nicht noch einmal!”

    Dieses Hotel empfehlen nicht weiter. Es ist definitiv nicht 3 Sterne wert. Das Essen war außergewöhnlich schlecht. Nicht einmal unsere Kinder (5,8,16 Jahre) haben etwas zum Frühstück gefunden. Und auch das Abendbuffet war eine Katastrophe.


  • Dilan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, herzliches Personal. Danke!!”

    Das Highlight war die griechische Party die vom Hotel organisiert wurde, ein toller Abend mit leckerem griechischem essen und mit Blick in eine andere Kultur. Wirklich empfehlenswert, man wurde von der Familie herzlich aufgenommen. Wir haben gegessen, getrunken, getanzt und nun kann ich dank dem Abend...


  • Papageorgiou Kyriakos Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ist nicht das letzte mal, wir kommen wieder”

    Die Hotelanlage glänzt mit einem wunderbaren Garten, einem tollent Pool und einem sehr schönen Strand! Das Personal sehr freundlich, nett, und stets hilfsbereit. Vom Essen her ist es griechische Küche, ein wenig angepasst. Wir haben aber bei jedem Essen genügend und gut erhalten. Sehr toll war der griechische...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, in exzellenter Lage für Jung und alt!”

    Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und großzügig geschaltet. Der Duschkopf könnte erneuert werden. Lage ist super. Direkt am Strand, auf der anderen Seite direkte Nähe zur Bushaltestelle, Restaurants, Bars und Shops. Wenn man etwas mehr Action haben...


  • thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub mit Wiederholungsgefahr”

    Dieser Urlaub war wirklich toll, wir kommen bestimmt wieder.Wenn man ruhigen Familienurlaub machen möchte, in dem man sich um nichts kümmern muss, dann kann man dieses Hotel getrost buchen, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben wir noch nicht erfahren.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sunset Beach