Pauschalreise
01.06.2022 - 06.06.2022HalbpensionDZ Superior, Gartenblick
Ab 548 €2 Erw
Angebote ansehen
Kalimera Almare Beach und Sunset Beach gehören zusammen . Feines ,… weiterlesen
Sonja (51-55)
September 2021
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-05-29

Maβnahmen gegen Covid 19
Mit jahrelanger Erfahrung als Familienbetrieb, sind wir bestens darauf vorbereitet Sie bei uns willkommen zu heissen. Oberste Priorität sind dabei die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Angestellten. Somit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schöne und unvergessliche Ferien in der Familie der Shotels zu verbringen! “Bei uns sind Sie sicher”

Unser Personal wird dazu trainiert und ausgebildet die neuesten Protokolle und Massnahmen, die vom Tourismus und Gesundheitwesen vorgeschrienen werden, zu befolgen. https://eody.gov.gr/neos-koronaios-covid-19/ https://www.facebook.com/SouthEastEuropeLongTermCare

Wir machen den Unterschied – Warum Sie sich für Shotels Small Hotels Selection entscheiden sollten?

Weil Sie nach einem Besuch bei uns, sicher wiederkehren.

S chöne, kleine Hotels, nahe oder neben dem Strand, mit kürzlich renovierten, grosräumigen Zimmern / Suiten

H ealth & safety an erster Stelle in “Zuhause weit weg von Zuhause” -Atmosphäre! Die Familie Somaras und das gut ausgebildete, langjährige Personal sind da, um Sie zu bedienen und dabei Ihre Sicherheit nach allen Vorschriften zu gewährleisten.

O ffener, groβräumiger Pool und Restaurant bereich – Bars mit ebenso geräumigen Sitzbereichen, keine überlaufenen Flächen und Pools

T raditioneller Griechenland Urlaub – “filoxenia” in familiärer Atmosphäre

E ntspannen Sie bei unserem “gesunden “Frühstück und Abendessen, mit Grundlage der griechischen Küche

L age ganz im Zentrum Kretas, Sie erreichen alle Teile der Insel schnell und einfach

S nacks auf der Terrasse, bei Sonne-, Meer-, Pool atmosphäre

Liebe Gäste,

Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

Aufgrund der neuesten Covid-19-Warnungen ergreifen wir alle angemessenen Maßnahmen, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Derzeit werden die Mitarbeiter in den neuen Regeln zur Betriebsführung geschult. Wir sind mit allen Mitteln ausgestattet, um die Zimmer nach dem Auschecken jedes Gastes entsprechend zu desinfizieren. Wir befolgen alle Regeln des Amtes für auswärtige Angelegenheiten, sowie die der lokalen Behörden genauestens.

Aufgrund der neuesten Entwicklungen, ergreifen wir folgende Maßnahmen, um unsere Besucher und Mitarbeiter zu schützen:

· Es wurde eine verantwortliche Person ernannt, um sicherzustellen, dass alle (durch Anordnungen der Behörden) festgelegten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen richtig umgesetzt werden.

· Regelmäβiges Händewaschen, Abstand haten (mindestens 1,5 – 2 Meter von den Gästen und Hände schütteln vermeiden). Das Personal ist in der Lage Symptome zu erkennen und gibt es unmittelbar an die verantwortliche Person weiter.

· Wir bieten jedem Mitarbeiter angemessene persönliche Schutzmaßnahmen.

· Bei Auftreten eines Falles von Covid 19, gibt es die spezielle medizinische Ausrüstung dafür.

· Desinfektion von Schlüsseln, allen öffentlichen Räumen und insbesondere von Gegenständen die ein hohes Risiko darstellen

· Installation von Antiseptika in allen Korridoren und Gebäuden des Hotels.

· Natürliche und intensive Belüftung in allen Bereichen.

Restaurant – Pool Bar:

○ Verlängerte Öffnungszeiten des Buffets bei voller Auslastung des Hotels.

○ Unser Personal befolgt die Hygienevorschriften. Es wurden Tische entfernt, um die richtigen Abstände zwischen Tischen und Stühlen für die Gäste zu gewährleiten, sowie es gesetzlich verlangt wird.

○ Buffet: Gäste müssen die Informationsschilder befolgen und dabei den Abstand von 2 Metern einhalten.

Frühstück und Abendessen gibt es auf Selbstbedienungsbasis mit Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen. Diese gibt es bei Betreten des Restaurants. Das Buffet ist stehts mit der eigenen Maske zu benutzen.

Housekeeping:

○ Spezielle Reinigungsvorschriften sind auch bei Covid 19 Fällen gegeben. Der Reinigungsservice ist verstärkt worden und es wird Flächen, die oft berührt (wie Türklinken) werden, spezielle Aufmerksamkeit bei der Reinigung geschenkt.

○ Täglicher Zimmerservice, Bettlakenwechsel wie in der Beschreibung, auf Anfrage an der Rezeption

○ Zur natürlichen Belüftung sollten Türen und Fenster in jedem Zimmer täglich geöffnet werden.

○ Wir führen, vor jeder Ankunft, eine sorgfältigere Reinigung und Desinfektion der Zimmer mit einem Dampfreiniger aus.

○ Intensivere Reinigung und Desinfektion der Klimaanlagenfiltern.

Pool:

○ Regelmäβige, tägliche Reinigung und Desinfektion

○ Um unseren Pool gibt es Liegen in richtigem Abstand, um die Sicherheit zu gewährleiten. Die Liegen werden vor jedem Gebrauch desinfiziert.

○ Die Anzahl der Personen im Pool, wird zu keinem Zeitpunkt mehr betragen, als 1 Schwimmer pro 5 Quadratmeter Wasseroberfläche.

○ Vor dem Schwimmen ist das Duschen empfehlenswert.

○ Die komplette Reinigung und chemische Tests werden täglich durchgeführt, um die Wasserqualität zu dokumentieren. Es wird Archiev darüber gehalten. Die Aufzeichnungen werden vollständig aufbewahrt, um zu zeigen, dass Kontrollen in allen Bereichen wirksam durchgeführt werden, einschließlich, aber nicht nur beschränkt auf Folgendes: Wartung der Warm- und Kaltwassertemperaturen, Reinigung des Duschkopfs, Desinfektion des Wassersystems und Chlortests.

· Zusammenarbeit mit den öffentlichen Gesundheitsbehörden im Falle von COVID-19 und ständige Zusammenarbeit mit einer Arztpraxis.

· Wir bewahren eine Datei mit den Daten der Gäste (von den beim Check-in unterzeichneten Formularen) auf, falls diese für die Rückverfolgung eines Covid 19 Falles durch die Behörden erforderlich sind (Name, Nationalität, Ankunftsdatum, Abreisetag, Telefonnummer, Email und Adresse).

Informationen die von den Gästen zu befolgen sind:

Neue Uhrzeit für den Check-out bei der Abreise ist 11 Uhr und Check-in bei der Anreise ist 15 Uhr, um die Zimmer entsprechen zu reinigen und zu desinfizieren.

Bei Ankunft erhalten Sie ein Anmeldeformular, dass während Ihres Aufenthaltes mit Ihren persönlichen Angaben (Name, Passnummer, Telefonnummer, Land und Nationalität) ausgefüllt werden muss.

· Laut Gesetz über die Pandemie ist der Wechsel von Bettwäsche / Handtüchern und Reinigungsdiensten während des Aufenthalts im Zimmer nicht regelmäßig (nicht täglich) – nur auf Anfrage an der Rezeption.

· Folgend dem Pandemie Gesetz, gibt es wäℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 des Aufenthalts gegelmäβig Zimmerservice auf den Zimmern, gegelmäβiger wechseln von Handtüchern und Laken auf Anfrage an der Rezeption.

· Zwischen Gästen und Hotelpersonal, sowie zwischen jedem Gast, muss ein sicherer Abstand (zwischen 1,5 m und 2 m) eingehalten werden.

· Waschen Sie beide Hände regelmäßig mit Wasser und Seife.

· Befolgen und respektieren Sie die speziellen «Schilder» und Abstandslinien, um keinen direkten Kontakt mit anderen Besuchern (in öffentlichen Bereichen) zu haben.

· Im Falle einer Covid19-Erkrankung oder -Symptomen sind Sie gesetzlich verpflichtet, den Hotelmanager zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns: Αlexandros Somaras

· Das Hotel ist gesetzlich verpflichtet, den Fall im „Logbuch Covid19“ festzuhalten, auch wenn die Diagnose letztendlich anders ausfällt.

Wir erwarten Sie bei uns und sind uns sicher, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen werden.

Wenn Sie irgenwelche Fragen haben oder uns über etwas informieren wollen , bitte kontaktieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Shotels Management

*All dies kann sich gemäß weiteren oder neuen Richtlinien der griechischen Behoerden ändern.

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (6 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,8
Gastronomie
4,5
Zimmer
6,0
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,0
Sonja (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20212 Wochen Strand

Kalimera

5,0 / 6
Thomas (46-50)
AlleinreisendMai 20211 Woche Strand

Griechenland, wie man es sich vorstellt.

6,0 / 6
Carsten (51-55)
Verreist als PaarMai 20191 Woche Strand

Klein aber fein

5,0 / 6
Sonja (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20192 Wochen Strand

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne

6,0 / 6
Archiviert
Werner (61-65)
Verreist als PaarOktober 20171 Woche Sonstige

Wir kommen wieder

5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sonja Elisabeth am 7. August 2021
Sabrina am 18. Juli 2021
Sabrina am 13. Juni 2021

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Zimmerausstattung

Kontakt

Almare Beach Hotel
Kokkini Chani 71500 Kokkini Hani Griechenland