Wir waren Ende März/ Anfang April in dieser wunderschönen Hotelanlage.
Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub mit atemberaubender Kulisse!
Für ein Kempinski Hotel haben wir uns hier und da jedoch etwas mehr erwartet.
Die Strandtaschen gab es gar nicht, der Service hier und da so lala.
Bei Ansprache beim Auschecken sind wir dafür eher belächelt worden- Schade.
Älteres übersichtliches Hotel in schöner Lage direkt am Strand im Südwesten von Mahé. Zu unserer Reisezeit im Mai fanden Renovierungsarbeiten im Hotel statt, die jedoch unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Sehr schöne gepflegte Anlage zum Wohlfühlen und Relaxen.
Was man von einem fünf Stern Hotel erwartet ist eingetreten. Einziges Manko war die Abendveranstaltung. Bei acht Übernachtung gerade mal zwei Live Musik.
Ein absoluter Traum, das Personal war super nett. Die Anlage sauber und gepflegt. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, kann ich jedem nur empfehlen. Der Strandabschnitt ist jetzt nicht der schönste, aber trotzdem klasse. Essen war lecker und die Betten unglaublich bequem.
Das Resort ist ein absoluter Traum! Man kommt in dem offenen Foyer an, blickt auf das Meer und fühlt sich direkt wie im Patadies. Der weiße Sandstrand mit dem türkisfarbenen Meer lässt Herzen höher schlagen.
Der Kids Club bietet jeden Tag verschiedene Aktivitäten.
Das Essen war sehr gut. Es gibt einen separaten gekühlten Raum nur für die Desserts (für alle Leckermäulchen)
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir haben dieses Hotel für unseren 10. Hoczeitstag gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wenn man Ruhe sucht, ist das der ideale Ort, da das Hotel abgeschieden in einer wunderschönen Naturanlage liegt. Daher hat man auch den Strand nur für sich, auch wenn es auf den Seychellen viel schönere Strände gibt. Der Service war super (aufmerksame Kellner) und das Essen vom Buffet wirklich gut (wir hatten Halbpension).
Großer Hotelkomplex an einer Traum Bucht. Architektonisch passt sich das aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel harmonisch in die schöne Gartenlandschaft ein. Die Wege sind weit zwischen Haupthaus und Zimmer, in der näheren Umgebung (fußläufig) gibt es keine Alternativen, ein Auto ist zu empfehlen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Nur mit hohen Eingeständnissen zu empfehlen.
3 / 6
Wir haben zu diesem Hotel eine geteilte Meinung. Aber hier erst die positiven Punkte:
Das Resort befindet sich nett angelegt an einem privaten Strand. Die Unterbringung erfolgt in nett eingerichteten Zimmern in zweistöckigen Häusern. Im Hauptrestaurant wird ein gutes Buffeftrühstück - und Abendessen zur Verfügung gestellt. In einem weiteren Strandrestaurant (nicht HP!) gibt es hochwertiges gegrilltes Essen.
Das weitere Restaurant war wegen Renovierung geschlossen. Ebenso wie komplette Blöcke der Unterkünfte - was…
Tolle Lage an schöner Bucht. Gut ausgestattet.
Seychellen kostet; Lage kostet. Dennoch Preise völlig überteuert. Viel Potential verschenkt. Keine fünf Sterne wert.
Aus Erfahrung mit vielen Hotels dieser Kategorie: für die Hälfte des Preises wäre es top!
So scheitert man an den eigenen Ansprüchen.
Lässt keine Wünsche offen.
Schöne und gepflegte Anlage mit tollem Service, super Strand. Alles sauber und gepflegt. Saubere Strandliegen mit tollen Schattenplätzen unter Palmen und Takanakabäumen.