Essen war gut, aber das Personal war bei Stoßzeiten überlastet. Wir haben hin und wieder einen Tisch räumen müssen, damit wir einen freien Platz zum essen bekamen.
Sehr nettes Hotel mit motivierten freundlichem Personal. Die Lage des Hotels ist exzellent nahe am Meer. Die ganze Anlage ist sehr sauber und aufgeräumt ein schöner Pool und auch entsprechende Liegen und Sonnenschirme sind ebenfalls vorhanden. Die Essensauswahl und Darbietung des Buffets war auch sehr schön, da in unserer Zeit überwiegend englische Touristen anwesend waren, war die Auswahl sehr herzhaft.
Personal, Rezeption, Service. War Super . Essen hat sehr gut geschmeckt und ständig nachgefüllt. Zimmer waren gut, müssten etwas erneuert werden. ZB. Fliesen und mehr ablage im Bad.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht zu empfehlen!
1 / 6
Dieses Hotel ist nichts für Gäste die Ruhe suchen. Das einzigst positive ist das Personal. Das Essen ist eintönig, geschmacklos und aus billigsten Zutaten. Die Beschallung mit Musik beginnt bereits zum Frühstück und hört um 23 Uhr auf. Die Balkontür kann man wegen man wegen des Lärmes nicht schließen, da es sonst über 30 Grad im Zimmer ist. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zufrieden, kann ich weiterempfehlen
5 / 6
Die Zimmer waren sauber. Das Essen war auch seht gut, für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage vom Hotel war sehr gut. Strandnähe
Ein einfaches, gutes 3 Sterne Hotel in guter Lage für einen Strand Urlaub. Gute Sandstrände mit Liegen und Schrimenr links und rechts vom Hotel. Saubere und geräumige Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal. War ein schönen Urlaub!