Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nichts für Gäste die Ruhe suchen. Das einzigst positive ist das Personal. Das Essen ist eintönig, geschmacklos und aus billigsten Zutaten. Die Beschallung mit Musik beginnt bereits zum Frühstück und hört um 23 Uhr auf. Die Balkontür kann man wegen man wegen des Lärmes nicht schließen, da es sonst über 30 Grad im Zimmer ist. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Rollbetten, keine Klimaanlage deswegen sehr heiß im Zimmer. Einfachste Ausstattung Anstelle der täglichen Beschallung mit Livemusik sollte mal in Klimaanlagen und Hotel investiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Minussterne möglich. Das Essen verkocht ungewürzt und aus den billigsten Zutaten. Jeden Abend Pommes, die harten Brötchen vom Frühstück mit Pesto. Ich habe jeden Abend gedacht, es kann nicht schlimmer werden. Doch leider wurde es. Wer dieses Essen toll findet. Den kann ich nur bedauern. Ich habe bestimmt keine übersteigerten Vorstellungen vom Essen. Aber schmackhaft und abwechslungsreich sollte es schon sein. Von spanischer Küche nichts zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben. Das einzigst positive ist das nette Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage zum Strand und für Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern es sehr, dass Sie die Bedeutung unseres Hotels nicht verstanden haben- speziell, weil unserer Hotel in dem Zentrum von Costa Adeje liegt und sehr ruhig dafür ist- So beschreiben es immer unsere Kunden. Beeindruckt hat uns sehr ihr Kommentar: Lautes Hotel, zu lesen? Das wurde uns noch nie gesagt ... Klassische Musik beim Frühstück- wir haben Glückwünsche von allen Kunden dafür erhalten ... Es war ein Service eines 5-Sterne-Hotels - ein Genuss zum Frühstück eine Harfe, Klavier, Violine, Gitarre zu hören.... Musik bis 23 Uhr. Nachmittags von 20 bis 23 Uhr. Wir haben eine Auswahl an internationalen Musiker von hohem Ansehen und Prestige für die wir auch nur Glückwünsche erhalten. Klimaanlage in Zimmern- dieses Hotel hat keine Klimaanlage in Zimmern-, ist wird auch nirgendswo mit Klimaanlage angeboten (Web / Katalog / Broschüre). Vor einer Woche ist ein starkes Kalima (Sandwind aus der Sahara) angekommen. Deswegen die steigende Temperatur, Füllstand und unerträgliche Luftfeuchtigkeit. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Sie bitte, dieses Kommentar können wir selbstverständlich sehr gut nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Coro/ Hoteldirektorin