Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Waldbahn

• Franz Alter 70 +

„Immer wieder”

Ein Wohlfühlhotel in bester Lage gute Küche sehr freundlich.Mit einem hevorragendem Schwimmbad,Gegenstrom,Schwalldusche,Massagedüsen und großem Sprudel.

• Peter Alter 56-60

„Schönes Haus, gutes Restaurant”

Schönes Haus mit gemütlichen, sauberen Zimmern und netter Belegschaft. Direkt am Bahnhof gelegen. Gutes Restaurant.

• Martina Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

freundlicher, persönlicher Umgang mit den Gästen; kein "überflüssiger" Schnick-Schnack; gutes Essen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Rudolf Alter 61-65

„Kann ich nur weiter empfehlen, kommen gerne wieder”

Zimmer,Service ,Frühstück alles Top .Ruhige schöne Lage und doch optimal gelegen nahe am Bahnhof.Man ist nach wenigen Schritten am Bahnhof und kann bequem mit der Waldbahn und dem Guti Ticket (ohne Auto ) optimal auf Erkundungs-Tour gehen. Am Abend im Restaurant gut essen, am Morgen im Schwimmbad...

• Ursula Alter 61-65
    Februar 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders gefallen hat uns die direkte Lage am Bahnhof, die Nähe zum Stadtzentrum, die gemütlichen Zimmer und Gasträume und natürlich die hervorragende Küche. Sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint und uns etwas Schnee beschert. So konnten wir...

• Elfi Alter 56-60

„Hotel zum Erholen”

Super Frühstück und Abendessen, toller Wellness Bereich und absolut kompetentes Personal.Kann ich nur empfehlen, wir kommen sicher wieder

• Werner Alter 61-65
    Februar 2016

„Kurzulaub in der alten Heimat”

Jederzeit wieder herzliche Gastgeber hervorragende Küche gelebte Gastfreundschaft sehr zentral um Ausflüge zu gestalten

• Thorsten Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel in Zwiesel”

Schönes freundliches Hotel, mit sehr ansprechendem Wellness-bereich. Saubere und gut gepflegte Zimmer und nettem aufmerksamem Personal

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in wunderbarer Landachaft!!!!”

Nachdem ich bereits mehrmals die hervorragende Küche genießen durfte, entschied ich mich nun zu einem einwöchigen Urlaub. Hervorragendes Frühstücksbüffet, köstliches vier Gänge Menü, schöne Zimmer inmitten einer herrlichen Natur.Für alle streßgeplagten Mitmenschen ein herrlicher Platz für eine Auszeit....

• Yvonne Alter 56-60
    Dezember 2015

„Immer wieder sehr zu empfehlen!!!!!!”

Auch unser vierter Aufenthalt in der Waldbahn war wieder sehr entspannend und zufriedenstellend.Der Silvesterabend war angenehm und auch bei vollem Haus hat weder die Küche noch der Service nachgelassen, wir kommen gerne wieder.