Einfaches Hotel mit sehr schönen, sauberen Zimmern. Das Hotelpersonal begegnet den Gästen mit "Waidler-Charme" - nett, aber eher rustikal ;) Preis für das DZ mit rund 170,00/Euro incl. Frühstück lässt etwas anderes erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer mit schalldichten Fenstern und relativ viel Platz bzw. Stauraum. Schönes, sehr sauberes, ausreichend großes Bad.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Gut bürgerliches, einfaches Essen zu Preisen, die z.B. in Deggendorf in der gehobeneren Gastronomie zu finden sind. Essen und Getränke für 2 Personen knapp 90 Euro mit Suppe als Vorspeise, ohne Dessert. Zudem ist es eher schwierig, nach dem Abendessen ab 22 Uhr sitzen bleiben und noch etwas trinken zu können. Das Mitnehmen der Getränke auf das Zimmer war allerdings möglich. Frühstücksbuffet ausreichend, gut. Frühstückszeit bis 10 Uhr. Guter Kaffee, der in Thermoskanne am Tisch steht. Nachdem jeder von uns 2 Tassen getrunken hatte und die Kanne leer war, teilte Service-Personal um 9.30 Uhr mit, dass kein Kaffee mehr da ist. Erst auf nochmalige Bitte wurde zögerlich nochmals frischer Kaffe zubereitet. Positiv zu erwähnen ist, dass für meinen Mann, der an diesem Tag Geburtstag hatte, auf meine Bitte hin, eine Kerze und ein Mini-Gugelhupf am Tisch war.
Mit "Waidler-Charme" - nett, aber eher rustikal. Bei Preisen von rund 160/170 Euro pro Nacht für das DZ mit Frühstück wäre Service deutlich verbesserungfähig. Wir haben schon wesentlich günstiger und mit besserem Standard in Städten wie Berlin, Straßburg etc. übernachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist sehr schön, wir waren die einzigen Gäste.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gut - Bahnhof ist direkt gegenüber.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

