Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Samanta Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Never again!”

    Hotel ist sauber, allerdings in die Jahre gekommen und die Zimmer brauchen generell eine generalüberholung. Essen äußerst eintönig immer der gleiche Salat vom Buffet und die gleichen eintönigen Erbsen und Bohnen. Nudeln ohne Geschmack und auch immer nur Tomate und einfallslos. Also das Abendessen zusammengefasst...


  • Christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preisleistungsverhältnis! Sehr sauber!”

    Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem zwar nicht modernen Hotel aber dafür sehr sauber. Super gutes Essen (kann am Vorabend ausgewählt und bestellt werden). Zuerst Salat und Antipasti Buffet (à Discretion) dann 2 Gang Menü. Sehr fein! Dann noch Dessert Auswahl. Sehr gut gelegen, direkt bei der Flanierstrasse...


  • Emilio Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Juli anderes Hotel gebucht.”

    Stark abgenutztes Hotel, seit Jahren wurde nichts mehr investiert. Entspricht nicht dem heutigen Standart. Eine einzige Bedienung für alle Gäste! Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen, welche sich zwar bemüht, aber absolut überfordert ist und noch dazu mangelnde Sprachkenntnisse besitzt. Einziges...


  • Hannelore Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostern 2015”

    Mein Mann und ich waren über Ostern spontan in Jesolo in diesem Hotel und es gefiel uns sehr gut. Alles war sauber und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Wetter spielte auch mit und wir genossen das tolle Flair und sehr gutes Essen.


  • Marc Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Drei Tage kurz vor Ostern”

    Wir haben das Hotel kurzfirstig gebucht, das es eines der wenigen war, die in Jesolo schon geöffnet waren. Deshalb war das Hotel (im Gegensatz zu der Ortschaft) recht gut besucht und man fühlte sich nicht fehl am Platz. Vor allem hat uns die einfache und gute Küche überzeugt, aber auch das gesamt...


  • Maria Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jesolo im September”

    Für unseren Kurzurlaub in Jesolo haben wir das Hotel Windsor ausgewählt und nicht bereut. Saubere Zimmer im typisch italienischen Standard, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein bezauberndes kleines Hotel mit Charme für kleines Geld.


  • Helga Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Preis Leistungsverhältnis”

    Kleines,nettes Familienhotel,nettes Personal,gutes Essen,tolles Vorspeisenbuffett,Mittags kleines Salatbuffet,zwei versch.Nudelgerichte und auch ein Kuchen als Nachspeise..Sehr zum empfehlen.


  • Luna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    angenehme Lage, direkt zwischen der Einkaufsstraße und dem Strand, tolles Frühstück und gutes Preis Leistungs-Verhältnis


  • Judith Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges familiäres Hotel zu top Preis-Leistung!”

    Optisch gehört das Hotel sicher zu den älteren Häusern in Jesolo, aber gerade das macht seinen Charme aus. Im Erdgeschoss befinden sich einige Aufenthaltsräume sowie eine sehr schöne, gedeckte Terrasse, die zum Verweilen einladen. Mit seinen ca. 25 Zimmern ist das Hotel sehr übersichtlich. Wenn es Platz...


  • Petra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und süss - für den kleinen geldbeutel ”

    Es ist ein kleines Hotel mit drei Stockwerken, Zimmeranzahl weiß ich jetzt nicht. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sehr sauber. Es könnte zwar mal renoviert werden, aber um dort nur zu schlafen - während des Badeurlaubs - völlig ausreichend. Es gibt Zimmer mit Frühstück oder Halbpension, dem...