Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Gloria

• Joachim Alter 70 +
    April 2016

„Gemütlich und jederzeit wieder! ”

Sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Frühstück, ausreichende Zimmergroesse, gute Erreichbarkeit des Kurparks und der Stadt.

• Peter Alter 66-70

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist für einen kürzeren Aufenthalt bestens geeignet. Da kein Restaurant in der Nähe ist, ist das Hotel für längeren Aufenzhalt nicht so gut geeignet. Parkmöglichkeit am Haus ist vorhanden. Sehr freudliches Personal, das kompetent Auskunft geben kann.

• Alter 66-70
    Oktober 2015

„ruhige Lage, nettes Personal, gr. zimmer”

Wir waren schon wiederholt in Marienbad, aber zum ersten mal im Gloria. Wir hatten ein Do.Zimmer gebucht, bekamen aber ein Appartement. Riesengross, ruhig, Aussicht auf den Park. Die Strasse vor dem Haus stört nicht. Zu Fuss ins Zentrum ca. 15 Minuten, zur Kolonnade nur 5 Minuten. Frühstück im UG nett...

• Katharina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Urlaub in Marienbad ”

Villa um 1900 - renoviert. ca. 10-15 Minuten vom Zentrum entfernt. Kleiner Vorraum, Zimmer und Bad/WC/Dusche in Ordnung und sauber. 2 Stock ohne Lift eher nichts für Gehbehinderte.Frühstück im Keller - sauber hergerichtet.

• Wolfgang Alter 51-55
    Mai 2015

„Nettes Hotel am Stadtrand”

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Marienbad, das Familienzimmer ist sehr geräumig und die Lage insgesamt sehr ruhig.Positiv fällt auf, dass es endlich mal genug Stauraum und Ablagefläche gibt

• Markus Alter 36-40
    Februar 2015

„Top Preis-Leistung”

sehr freundliches Personal, Zimmer sind geräumig und sauber, es gibt nur Frühstück dies ist für den Preis okay es gibt täglich das gleiche zum Frühstück aber vollkommen ausreichend und schmackhaft, besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals , kommen sehr gerne wieder

• Ens Alter 51-55
    September 2014

„Ist sehr gute ,ruhige Villa-Hotel”

Wir wahren im diesem Hotel schon zu zweiten mal,sind einfach begeistert und haben vor nochmal kommen.Eine ruige Lage 5 min. bis Quelle im Park,und 10 min bis zu Haupt Kollonade zufuß.

• Robert Alter 56-60
    Juni 2014

„Gut für GolferInnen”

Wir waren schon zum 2tem Mal in der Villa Gloria für einen Golfurlaub in Westböhmen. Die Zimmer sind gut, Parkplätze etwas knapp, das Frühstücksbuffet ok.

• Roman Alter 36-40
    Dezember 2013

„Ein sehr gelungener Kurzurlaub”

Ein sehr schönes nettes kleines Hotel.Das Personal ist sehr freundlich.Der Empfang an der Rezeption war absolut perfekt.Die Dame hat alle unsere Fragen sofort beantwortet und uns geholfen einen Gala Dinner in der Nachbarschaft zu buchen.Hat für uns Auskunft über die Öffnungszeiten von einem 40km entfernten...

• Olga Alter 46-50
    November 2013

„AUFWIEDERSEHEN.....”

Wir wollen noch mal in dem Hotel Zeit verbringen,war sehr schöhn.Wir wahren noch mit eine Ehepaar und die sind auch begeistert vom Hotel