Schlecht

Bewertungen für Hotel Via Augusta

• Petra Alter 46-50

„jederzeit wieder”

Da das Hotel nur 2 Sterne hat, waren wir etwas besorgt, was uns erwartet. Wir waren mehr als positiv überrascht. Für einen Städte-Trip nach Barcelona ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Personal war freundlich und sprachen recht gut deutsch.

• Kathrin Alter 31-35

„tolles Preis-Leistung-Verhältnis”

Nahe dem Ausgehviertel Gràcia, im Herzen des vornehmen Stadtteils Sarrià-Sant Gervasi. Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Stadt.

• Nicola Alter 36-40

„war ok”

Service gut, Freundliches Personal. Alles ok, aber im Zimmer gabs hin und wieder Inzekten am Boden zu sehen. Es war nich sehr sauber, schön und neu eingerichtet. Das Zimmer stinkte etwas, vor allem das Bad. Aber für 2 Strene in Barcelona habe ich auch nicht mehr erwartet. War zufrieden

• Vanessa Alter 26-30

„Jederzeit wieder!”

Ein süßes, nahen dem Zentrum gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. ÖPNV ist schnell zu erreichen aber auch zu Fuß ist man schnell im Getümmel.

• Raimund Alter 51-55

„Gute Lage, gute Anbindung a.d. ÖPNV”

Die Lage nahe von ÖPNV ist sehr gut. Das Zimmer war durchschnittlich, aber sauber. Das Bad war gut.Das Frühstück war ebenfalls i.O..

• Patrick Alter 19-25

„Viel besser als ein 2** Hotel!”

Wir haben das Via Augusta 6 Nächte für einen Städtetrip gebucht. Das Hotel hat unserer Meinung nach mehr als nur 2 Sterne verdient, da es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Karl Alter 51-55

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Super Hotel für einen Städtetrip, verkehrsgünstig am Rande der Innenstadt gelegen. Preiswert und freundliches Personal.

• Maria Alter 19-25

„Bewertung”

Zimmer sind sehr hellhörig und dunkel. Ausblick in dreckigen Hinterhof. Für diesen Preis aber nicht dramatisch. Alles andere war super!

• Raphael Alter 19-25
    Februar 2016

„Klasse Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel Via Augusta ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Die nächsten Metrostationen Gracia (50m) und Fontana (300m) sind sehr schnell erreicht und von dort aus sind es nur 2-3 Stationen ins Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr sauber und und zeitgemäß eingerichtet (Wifi auf dem Zimmer vorhanden). Das Personal,...

• Stephan Alter 36-40
    Januar 2016

„Zwei sehr gute Sterne”

Direkt in der Stadt - Ca. 100m von der Metro entfernt, die uns zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt gebracht hat. Die Zimmer sind sauber und es besteht ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das nette Personal sollte zwar Standard sein, wird von mir aber trotzdem erwähnt, weil ich es in anderen...