Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar. Ich habe das Zimmer aufgrund der guten Bewertungen gebucht und kann mich dem nur anschließen. Gute Verkehrsanbindung, freundliche Mitarbeiter, sauber, ruhig. Auf der Terasse im 9. Stock wären Sonnenschirme empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gemütlich, mit einer perfekten Matratze. Das Badezimmer war sehr schön, modern, allerdings war der Duschbereich halboffen, ohne Tür, was das Duschen etwas schwierig machte, selbst für mich als kleine Person.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Da ich eine Histaminintoleranz habe, habe ich mich sehr über die Hafermilch gefreut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt Müsli, Rührei, Melone, Joghurt und vieles mehr.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal hat sich sehr ruhig im Hintergrund gehalten, was ich sehr angenehm empfand, besonders beim Frühstück. Gleichzeitig war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


