Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Verdi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roberto Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für einen schönen Urlaub”

    Liebe Herr C.,nach Jahren war es mir wieder möglich die Adria zu besuchen. Danke für einen wundervollenAufenthalt. Es hat an nichts gefehlt. Essen war super! Ich komme wieder!


  • Jutta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Verdi Jesolo”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut - gleich bei der Fußgängerzone und 3 Minuten zum Meer. Das Essen war wirklich sehr vielfältig und hat sehr sehr gut geschmeckt. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer einfach - italienisch.. aber sauber.. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, war der etwas "zerstreute"...


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, freundliches Personal”

    Wir waren für 4 Nächte im Hotel Verdi.Das Hotel liegt sehr zentral in Mitten von Jesolo, 1 Straße weg vom Strand, also höchstens 2 Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr nett und konnte uns immer weiterhelfen. Mir wird auch gerade einen vergessenes Kleidungsstück kostenfrei zugesandt, dass ich versehentlich...


  • Dimitri Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir fanden die Küche ausgezeichnet.Das Buffet war hervorragend! Sehr gut fanden wir auch die Kindereinrichtung. Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Es gibt mittlerweile ein sicheres und natürlich kostenloses Wlan.Die Zimmer sind zwar klein, aber immer sauber. Im großen und ganzen...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1A Hotel für einen schönen, unterhaltsamen Urlaub”

    Tolles bezahlbares Hotel in Strand nähe. Sehr Familiäre Atmosphäre.Essen-Typisch Italienisch(Lecker) in Buffet form- für jeden etwas dabei- wer hier meckert, dem ist aber wohl nichts recht ...Allerdings weiß ich nicht wie es mit allgemeinen Unverträglichkeiten ist.


  • Dorota Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschung”

    das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.renowierung ist dringend nötig


  • Gitti Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komme sicher wieder. Die Betreiber sind freundlich”

    Es ist nahe am Strand, ausreichend Frühstück der Parkplatz ist ein bisschen eng. Die Zimmer sind sauber.


  • Birgit Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel ist echt super. Freue mich schon wieder”

    Ich und meine Familie,wir fahren schon seid Jahren ins Hotel Verdi und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Es sind alle sehr sehr nett und sehr Freundlich. Familie B.


  • Christina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „3 Sterne Hotel Verdi mit 4 Sterne Service!”

    Als eine Resieveranstalter ich habe in sehr vielem Hotel übernachtet, aber was Freundlichkeit und Gastferundschaft angeht in dieser Kategorie ist ausgezeichnet!! Super, super, alles für dies Gaste:-)) Nur zum Empfehlen! Danke


  • Werner Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Hotel sehr gepflegt, familiär geführt. Man fühlt sich in kürzester Zeit eingelebt und auch freundlich empfangen. ....