Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
67
Angemessen
39
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Van der Valk Gladbeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Gesamten zu empfehlen.”

    Wo viel Licht ist, ist auch Schatten... so kann man das Van der Valk Hotel in Gladbeck ganz kurz und knapp beschreiben. Viele noch nicht modernisierte Zimmer und düstere muffige Gänge stehen einer tollen Lobby, einer klasse Gastronomie und einem herzlichen Bankett-Team gegenüb er.


  • Udo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, sehr geräumige Zimmer und ruhig gelegen”

    Tolles Hotel mit super Parkplätzen und freundliches Personal, dass Frühstück ist lecker und die Räumlichkeiten sind sehr schön, sehr gut sind die Mülleimer beim Parkplatz wenn man mit Kindern reist, einziger Nachteil keine Bar um ein Bier zu trinken am Abend.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das ankommen im Hotel war sehr beeindruckend. Das”

    Das ankommen im Hotel war sehr beeindruckend. Das Hotel und die Mitarbeiter sind sehr gut. Das Frühstückist sehr üppig. Daß ein und aus Checken ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Van der Valk Gladbeck”

    Ich fand es bequem. Mia, 7Jahre.Das Hotelzimmer ist sehr schön, das Essen lecker und das Personal sehr nett. Lena 31 Jahre.Man konnte dort sehr gut zwischen den Ausflügen entspannen und zur Ruhe kommen. Michael, 37Jahre


  • Urlaubär Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Kombination mit MoviePark”

    Sehr nettes Hotel. Die Zimmerausstattung (besonders die Schiebetüren) ist schon in die Jahre gekommen. Das Badezimmer hingegen ist renoviert und sehr sauber!


  • Didi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verkehrsgünstig gelegen, sehr gutes Frühstück !!!”

    Zimmer sehr groß, aber auch sehr dunkel, Gänge sehr "verzweigt"Tolle Lage in Nähe der A2 und auch A31, gute Infrastruktur, viele kostenlose ParkplätzePersonal sehr nettFrühstücksbuffet sehr reichhaltig


  • Ilona Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nette Lobby, für Kurzaufenthalt sehr gut”

    Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich lecker und mit frischen Speisen. Personal sehr freundlich. Auf Wünsche wird eingegangen (Zweites Kissen) Zimmerreinigung OK, nur wenn die Handtücher nicht auf den Boden liegen, müssen diese auch nicht gewechselt werden.Bett OK, nervig ist die Schiebetür zum WC/Bad,...


  • Estelle Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist ein seriöses, ordentliches und gepflegtes”

    Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.Das Personal war sehr nett und das Essen war ebenfalls sehr gut.Ich hatte nichts zu beanstanden...


  • Sarah Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großes Hotel mit wenig Wow-Effekt”

    Bei der Ankunft wurde uns nur der Zimmerschlüssel gegeben. Uns wurde nicht erklärt wo das Restaurant ist oder was es so im hotel gibt. Das Zimmer War in Ordnung. Altmodisch eingericht aber mit Stil. Am Abend hatte man leider keine Ruhe da dort sehr laute Musik wie in einer disco lief. Darüberwar ich...


  • Lothar Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer entsprechen eher 3-Sterne”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und hat einen kostenlosen, großen Parkplatz. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind modern und großzügig gestaltet, das Personal war hilfreich und freundlich. Das Zimmer war groß, funktionell und sauber, leider gab es keine Minibar sondern nur eine Flasche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Van der Valk Gladbeck

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen