Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Torino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für einen schönen Familienurlaub(:”

    Im Hotel Torino hatten wir als Familie einen schönen Aufenthalt. Das Hotel hat mehrere Stockwerke, einen Aufzug und einen großen Speisesaal. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Internet gibt es umsonst, Die Gäste waren hauptsächlich aus Italien aber auch einige...


  • Karl Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Preis Leistungs Angebot mit Freundlichkeit”

    3 Sternehotel mit super Preis-Leistungsangebot, schmackhaftes Essen, mit reichhaltigem Salatbuffet.Die Freundlichkeit vom gesamten Personal übertrifft sicher so manches 5 Sternehotel.Zimmer in Italien sind leider immer etwas klein, doch in diesem Hotel wurde dies perfekter gelöst, Kastenbettüberbau...


  • Monika Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Teil winzige Zimmer”

    Mein erster Eindruck vom Hotel war eigentlich gut - bis ich in unser Zimmer kam!!!!So ein kleines Doppelzimmer habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.Bei der Belegung mit 2 Personen muß einer sich ins Bett legen, wenn der andere sich bewegen möchte.Zei Koffer unterzubringen ist nur möglich,...


  • Barbara Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Badeurlaub”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, wird sehr familiär geführt und bietet Vollpension zu einem vernünftigen Preis. Die Gästestuktur ist gemischt: Italiener, Deutsche, Österreicher. Viele Gäste sind Stammgäste, was für die Qualität des Service spricht. Zum Hotel gehört ein eigener Strandabschnitt,...


  • Sabrina Alter 14-18
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlußfahrt - Ganz nette Gegend”

    Das Hotelzimmer war sehr klein gewesen. Ich war in einem Doppelzimmer untergebracht, mit 2 auseinanderstehenden Betten. Das Badezimmer ist sehr klein gewesen, wenn man auf Toilette saß, konnte man sich praktisch duschen, da die Dusche nicht wirklich vorhanden war sondern nur aus einem Duschvorhang bestand....


  • Franziska Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschlußfahrt - ein wahres Erlebnis!”

    Eine tolle gemeinsame letzte Abschlussfahrt-das war es was wir alle wollten! Das Hotel zog uns dabei jedoch einen Strich durch die Rechnung! Man brauchte morgens überhaupt keinen Wecker-es gab ja schließlich die "freundlichen" Mitbewohner im Gang, die durch ihr Geschrei pünktlich um halb 8 zum Einsatz...

  • 1